Es tut sich nix

Hallo ihr lieben,
Bin ganz frisch hier, also erst mal Hallo an alle :) ich muss mir kurz mal meinen Kummer von der Seele reden.
Wir sind jetzt im 7. ÜZ und es tut sich bis weilen nix...so langsam mache ich mir auf grund meines Alters schon gedanken. Wahrscheinlich übertreibe ich einfach nur und bin zu ungeduldig. Habe schon 2 wunderbare Mädels, da wurde ich immer sofort nach absetzen der Pille schwanger, allerdings war ich um einiges jünger.
Habe diesen zyklus jetzt mit temp messen und ovus begonnen. Ich komm mit den ovus nicht klar, hatte die letzten drei Tage eine deutlich werdendere 2. Linie aber nie so stark wie die andere, heute morgen dann Blütenweis. Ich bin verwirrt, lese überall das die 2. Linie deutlicher als die kontrolllinie sein muss. Heute zwickt es rechts wie normalerweise bei meinem ES. Kann es sein das meine ovus einfach nicht sensibel genug sind?#kratzSorry für den langen text

1

Ja, das kann sein. Ich hab auch sensiblere gebraucht, damit es klappt. Eindeutig den Eisprung angezeigt haben bei mir nur die Ovulationstests mit einer Sensitivität von 10 miu. Da war es dann eindeutig, dann haben wir es genau timen können und so ist unsere Tochter entstanden. Mit den 20ern davor hat es nicht geklappt.

2

Dann werde ich mal andere probieren. Danke für den Tipp

3

Ich hatte es im vorletzten Zyklus, das die Ovus von one step kaum positiv geworden sind. Dann hab ich mir andere bestellt. Und im letzten würden dann beide sowas von Fett positiv.... Vielleicht war es einfach nur den Monat so. Oder du machst sie zu einer anderen Uhrzeit?

4
Thumbnail

Habe von meiner Freundin einen Facelle bekommen und heute spät nachmittags gemacht

5

Versuch es doch vormittags mal

6

Deswegen habe ich mir die digitalen Ovu‘s gekauft. Ich bin einfach zu dusselig zum Striche raten. ;-)

7

ich nehme immer die günstigen von babytest (ausm internet) und wenn man täglich in der früh einen macht, sieht man super den verlauf der linie, also bei bei der stärke. du hast hier im forum auch viele fotos von ovus. du musst unbedingt einen test-verlauf machen um es beurteilen zu können! dazu wären mir andere tests zu teuer.
viel erfolg!