Hibbelig

Bin heute ES+6 und habe seit 2 Tagen Sodbrennen und hatte vorhin ein böses Ziehen im Unterbauch ... Wie geht's euch so meine Lieben...Leichte Übelkeit ist auch dabei ...

1

Ich bin ES+7 und total genervt von der Warterei auf den Testtag. Ich habe schon unnötig zwei teure Tests verbraten, aber ich habs nicht mehr ausgehalten. Wir sind im 1. ÜZ, aber normalerweise gehts ratzfatz. Es wird (hoffentlich) mein 5. Kind. Ich bin aber auch schon 43. wie ist es bei Euch?

4

Mir geht's genau so das gewartet macht mich irre ich habe heute schon mit dem Clearblue Frühtest gemacht den kann man 6 tage vor MNT benutzen aber sehe noch nichts naja ich warte jetzt erstmal noch ...so schwer es auch ist #zitter

2

Hey... Heute Es+7 und seit 2 Tagen schon schmerzende Brüste, wie im letzten Zyklus auch, davor nie außer ich war schwanger. 🙄 Daher denke ich dass das ab jetzt zu meinen pms Symptomen zählt... 🙄🙄 Übel war mir auch und ich bin hundemüde.

8

Müde bin ich auch, aber das kommt vielleicht vom Progestan. Ich versuche mich irgendwie abzulenken, aber im Hinterkopf bleibt das Hoffen und Bangen präsent.
Mit welchen Tests testet Ihr denn so?

9

Ich teste mit Ktx7 und Alvita Ultra Early, die hatten beide bei mir nie VL und haben früh angezeigt wenn wirklich HCG da war.

Und ihr?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen.

Bei dem Wort "hibbelig" musste ich grinsen. Wir sind gerade im 2.ÜZ. Ich hatte gestern meinen Eisprung und dachte heute morgen, toll jetzt geht das warten wieder los😏 ich bin bald 39, und hab einfach Angst, dass es nicht mehr so einfach wird.

Was ich an Geld schon ausgegeben habe für Tests, weil ich es nicht abwarten kann 🙈 ich bin einfach so ungeduldig.

Meine ersten beiden Kinder sind sehr schnell entstanden aber da war ich auch bedeutend jünger.

Ich musste nicht lange hibbeln. Wie hält man das aus? Wie entspannt ihr euch in der hibbel-zeit?

LG und schönen Sonntag 🌻

5

Mir geht's leider genau so bin auch schon 38 und die Angst bleibt das macht ein verrückt aber wir denken positiv ..#verliebt

6

Genau, wir denken positiv.

Es gibt ein Buch mit dem Titel "Schwanger sein beginnt im Kopf"

Ich habe keine Lust das zu lesen weil ich schon sooo viel lese, aber der Titel als Leitspruch für sich selbst ist doch ganz gut denke ich 😅

weiteren Kommentar laden
15

Hat jemand von euch heute schon getestet.
Ich konnte nicht warten, natürlich nix. 😅

16

Ich teste morgen früh. Wahrscheinlich auch zu früh, aber ich kann nicht mehr warten. ;-)

17

Das bedeutet ES+11 und bei dir?

weitere Kommentare laden