Hallo Ihr Lieben,
hatte vor zwei Wochen schon mal geschrieben, da war ich bei Tag 42 und keine Periode in Sicht.
Dortiger Test negativ (Tag 44).
Morgen bin ich an Tag 59 angekommen und immer noch nix.
Als ich beim FA angerufen habe, meinte die Dame wäre in dem Alter normal.
Würde mir auch weniger Gedanken machen, wenn ich nicht gerade im Februar den Kontrollzyklus hätte machen lassen in der Kinderwunschklinik und ich dort klipp und klar gesagt bekommen habe, ich wäre DEFINITIV NICHT in den Wechseljahren. Und dann bekomm ich am 26.02. meine letzte Regel.
FA-Termin hätte ich eigentlich Donnerstag und bin jetzt an Corona erkrankt.
Solangsam geht's mir wirklich an die Substanz.
Musste mir einfach mal Luft machen
Nicht mehr normal, Zyklustag 58!
Wie lang bist du denn jetzt schon an Corona erkrankt? C hat durchaus Auswirkungen auf den Zyklus.
Ich hatte das letzteit 37/38 enorme Zyklusprobleme. Bin schon von den Wechseljahren ausgegangen. Tatsächlich scheint es jedoch in meinem Falle an den Impfungen gelegen zu haben.
Seit Mittwoch bin ich positiv. Da war ich allerdings auch schon bei Zyklustag 55.
Keine Ahnung was los ist.
Naja, irgendwann werden sie nochmal kommen.
Dafür gibt es wiklich sehr viele Gründe. Bei mir ist es manchmal Dauerzustand. Teilweise hatte ich jahrelang regelmässige Zyklen und trotzdem war dann mal 1 Monat ohne Blutung. Ich würde erst mal schauen ob es so bleibt. Ansonsten evtl. Mönchspfeffer probieren. Manchmal sind auch harmlose Zysten daran Schuld.
Hallo,
C. hat auch bei mir den Zyklus verlängert.
Ich würde durchs Myoinositol raten um deinen Zyklus auf eine normale Länge zu bekommen.
Deine Schilddrüse ist in Ordnung?
Viele Glück 🍀
durchs=dir
Guten Morgen Silvia10,
Hast du inzwischen deine Periode?! LG
Hallo,
Nein, es wurde aber eine Zyste als Ursache gefunden.
Liebe Grüße