Hallo zusammen
Ich bin nun im 1.zyklus nach AS
Nun bin ich mir gerade etwas unsicher, ob es mit dem ES geklappt hat
Was meint ihr? Ist der pos?🤔
Ovu pos
Sieht für mich positiv aus. Aber ein positiver ovu ist keine 100%ige Bestätigung, das der Eisprung auch statt fand
Danke
Ja das ist mir klar.
Ich fand den ovu auch pos, der war abends mit verdünntem Urin und morgens war er schon wieder heller🤔
Und mein Clearblue Monitor gab nie max an.
Normalerweise gibt der Monitor meist am morgen dann max an, wenn am Abend der ovu pos war
Frage mich nur, ob der ovu so kurz nur pos angeben kann und trotzdem die Chance auf einen Es besteht.
Wir werden es sehen in 2 Wochen
Kann ich auch nicht genau sagen. Hatte vor 2 Monaten nie einen stehenden Smiley beim Clearblue Ovu, auch bei den normalen nie richtig deutlich. Letzten Monat hingegen waren sie richtig fett positiv und es gab den stehenden Smiley. Einen Tag später, negativ
Na ja abwarten. Ich hatte gestern positiven Ovu, denke mal heute müsste der Eisprung sein, der Test war gestern ultra positiv, heute auch, aber leuchtet nicht mehr so... am Ultraschall waren zwei fette Folikel zu sehen, also na ja, die Chance ist da, falst die beide springen...
Ja normalerweise sind meine auch so fett pos.
Mein Ovu ist bereits wieder sinkend
Hattest du nur 1x/tgl. getestet?
Ich habe bei nur 1x auch schon einige Male den Peak verpasst…
Nein ich teste immer morgens und abends.
Normalerweise ist er immer Abends pos und am nächsten morgen schlägt dann auch der Monitor an.
Nun war aber am Abend der fraglich pos Ovu und am nächsten Morgen kein Max beim Monitor.
❤️ Sind perfekt gesetzt, geht mir hauptsächlich darum, den nmt etwas eingrenzen zu können.
Aber da es der 1.zyklus nach der AS ist, hab ich mich eh auf einen etwas anderen Verlauf eingestellt
Moin, der Thread ist im falschen Forum hier