Wer hibbelt mit?...2tes Wunder....

Guten Abend an alle #schein...es ist mal wieder soweit....ich bin Zyklustag ES+9 und warte eigentlich auf die ersten Anzeichen für meine nmt...#zitter Hab mir die letzten Monate so oft eingebildet, dass es geklappt hat...abschalten klappt aber auch nicht #schmoll wer mag mithibbeln? Der rote Drache #drache müsste nächsten Mittwoch eintrudeln...ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat endlich geklappt hat...Habt alle ein schönes Wochenende #huepf

LG Angy

1

Hallo du,
Ich glaube das fast alle hier hibbeln#winke
Wielange übst du schon?
Bei mir kam heute leider der #drache bin sehr sehr traurig ....
Lg

2

Hi,
ich müsste heute bei ES+7 hatte letzten Sonntag ordentlich Zervix. Vor meiner FG hatte ich, vermutlich durch die Impfungen, keinen Zervix mehr und einen unregelmäßigen Zyklus. Nun ist es der erste normale Zyklus nach FG und es scheint sich einiges reguliert zu haben.

Lediglich ein leichtes Pulsieren der Gebärmutter hatte ich heute einmal. Bei meinen anderen Kindern/Schwangerschaften hatte ich weit vor NMT schon immer Anzeichen. Vor allem schmerzende Brüste und ziehen.

3

Ich hibbel auch mit. Bin bei ZT 23 und nmt ist der 6.05/7.05.....

4

Hi, ich wollte mal fragen wie es bei dir läuft. Ich warte nur bis morgen früh, wäre Zyklustag 23 und bei mir gehen die Zyklen 23-24 Tage, davon 4-5 Drachentage. Morgen muss der 25er femo herhalten, der letzte.