Nachdem ich heute an ca. ES + 12 Mal wieder negativ getestet habe, versuchen wir es ab nächstem Zyklus Mal mit dem Monitor, den ich auf eBay Kleinanzeigen geschossen habe.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Teil?
Vorher haben wir es mit Ovus probiert, ich hatte aber einen großen Polypen in der Gebärmutter, der laut meiner FA eine Schwangerschaft eh verhindert hätte. Der wurde vor 1,5 Monaten entfernt In diesem (sozusagen wieder erstem) Zyklus konnten wir nur zweimal Bienchen schicken, ich war erst auf einem Familienbesuch in den USA (mein Mann und unser Sohn zu Hause) und dann sind erst mein Mann und dann ich krank geworden.
Meint ihr, das Teil bringt mehr als übliche Ovus? Eigentlich ist es vermutlich eher eine Spielerei 😊 na gut, ich freu mich trotzdem drauf und warte auf meine Mens und freu mich auf den nächsten ÜZ.
Liebe Grüße
Miravie
Ich rüste auf 😉 Clearblue Monitor
Hi, spannend. Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Monitor, aber hast du mal versucht deine Temperatur zu messen? Da kannst du (zwar erst hinterher aber immerhin) zuverlässig sehen, ob du einen Eisprung hattest. Bei den Ovus sieht man soweit ich weiß quasi nur ob das Hormon ansteigt, nicht aber ob das Ei wirklich gehüpft ist … nur mal als Inspiration
Ich finde ihn mega und bei uns hat er gut funktioniert.
Also bei uns hat er nach zwei Zyklen paralell mit Temperatur messen mit positiven Ergebnis funktioniert 😅👍 viel Erfolg.
Ich danke euch für eure Antworten! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊 Eure Erfahrungen hören sich ja zumindest nicht nach Vollkatastrophe an 😅👍
Ja, danke dir, ich habe auch schon Temperatur gemessen, alles aber in den Zyklen, in denen es wohl laut meiner Gyn wegen des Polyps eh nicht hätte klappen können. Da wir jetzt schon seit August letzten Jahres dabei sind, wollten wir Mal zur nächsten Stufe sozusagen 😉
Hey,
habe den Monitor jetzt schon seit ca. einem halben Jahr. Fand ihn anfangs sehr hilfreich.