Hallo,
Ich hatte in den letzten 6 Jahren 4 biochemische ss. Und jetzt einen Monat vor ICSI ist der Test wieder positiv.
Einen Grund für die biochemische ss haben die Ärzte nicht gefunden.
Ich solle jetzt 2-0-2 famenita 200 als Zäpfchen nehmen. Ich nehme noch Folsäure und Vitamin D. Ich hoffe sehr, dass es bleibt.
Wer kann mich aufbauen?
Wer hatte mehrere biochemischen ss und danach klappte es doch gut?
Bin ES+10.
Wer hatte nach mehreren biochemischen ss eine Intakte?
Das würde mich auch interessieren!
Ich hatte 2020 auch 4 biochemische Schwangerschaften….
Seitdem hat es nicht mehr geklappt.
Das müsstest du vielleicht im Schwangerenforum fragen
ich hatte nur eine biochemische Ss in der 2. IVF. Danach einen negativen Kryoversuch und dann im nächsten IVF-Frischzyklus intakte Ss.
Huhu,erstmal herzlichen Glückwunsch 😇
Ich drücke die Daumen,dass alles gut geht diesmal! Der Test sieht zumindest toll aus!
Ich hatte zwar nicht immer eine biochemische SS aber 3x hintereinander einen Abgang, falsche Einnung oder sowas in der Art. Bei mir wurden die Tests zwar stärker ,bekam aber immer Blutungen und die Tests bzw hcg war generell zu niedrig. Beim 3 Abgang habe ich dann eine Ausschabung mit gm Spiegelung machen lassen. Da kam nix raus. Schwanger wurde ich jedoch nach der Ausschabung sofort. Die Süße schläft gerade im maxi Cosi. 🥰🥰
Dir alles alles Gute und positiv denken !!!
Ach, das ist ja ne süße Geschichte. 🥰
Ich mache fleißig Tests weiter. So sieht das jetzt aus. Wenn die morgen auch noch stärker werden, habe ich die erste Hürde geschafft, worüber ich nie hinaus kam. Wobei ich denke, dass die jetzt schon ein wenig stärker sind, als die je waren. Und jetzt habe ich auch am ZT 28. positiv getestet und nicht erst am ZT 31. habe Zyklen von 31-34.
Hey, ich hatte letztes Jahr ein Windei und anschließend 3 biochemische Schwangerschaften hintereinander. Jetzt bin ich schwanger, 9+5 und beim letzten Termin am Freitag war alles gut! Ich drücke dir die Daumen ♥️🍀♥️
Woran lag das denn? Wisst ihr es?
Bei allen Untersuchungen wurde nichts auffälliges gefunden! Keine Ahnung woran es lag. Es ist aber meine erste Schwangerschaft nach Gebärmutterspiegelung und Biopsie.
Hi Panni
Bin gerade zufällig auf deinen Post gestoßen.
Wir hatten unzählige biochem.ss
6 durch den Arzt bestätigt.
Aber die Dunkelziffer ist höher.
Heute ist meine Tochter 15 Tage alt.
Gib nivht auf. Es kann klappen.
Wenn es wieder schief gehen sollte kann ich dir nur empfehlen weitere diagnostik machen zu lassen.
Bei mir lag es am immunsystem.
Alles Liebe 🍀🍀🍀
Wenn es wieder nicht klappt, gehen wir wahrscheinlich nicht weiter. Ich bin 39, mein Mann 53. wir hätten nächsten Monat ICSI gehabt. Aber das Problem liegt ja nicht am „reinkommen“, sondern am drin bleiben.
Vielleicht schaffen es bei euch aber nicht gerade die besten Schwimmer zum Ziel oder es passt was mit der EZ nicht. Da könnte die ICSI noch Aufschluss geben und es wäre sicher noch eine Chance.
Ich hatte eine biochemische Schwangerschaft in meinem 1. Kryo-Versuch. Im Zyklus danach der 2. Kryo-Versuch ebenfalls biochemische Schwangerschaft.
Beides waren künstliche Kryo-Zyklen mit jeweils einer Blasto.
Mein Arzt wollte dann im 3. Kryo-Versuch mal alles anders machen. 4-Zeller an Tag 2 im natürlichen Zyklus. Und es hat geklappt. Mein Kleiner ist jetzt 19 Monate alt.
Ich hatte immer versucht es positiv zu sehen. Ich konnte ja schwanger werden, irgendwas hatte nur nicht gepasst.
Wenn es noch ein paar Mal passiert wäre, hätten wir wahrscheinlich noch ein paar Untersuchungen machen lassen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
Hallo,
Hatte die letzten Jahre etwa 12 biochemische Schwangerschaften. Ne wirkliche Ursache wurde nie gefunden. Eileiter waren bei einer Spiegelung verschlossen bei der anderen Tiptop in Ordnung. Haben dann mehrere IVF gemacht. Teilweise negativ und einmal auch ne biochemische Schwangerschaft. Letztes Jahr haben wir dann die Partnerimmunisierung machen lassen und beim letzten Transfer habe ich noch Heparin gespritzt. Aktuell bin ich in der 16. Woche und es sieht alles gut aus.
Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht.
Liebe Grüße
Käthe
Du hast ja schon einiges durchgemacht. Alles Gute euch!
Hallo Keathe,
wow, ein steiniger Weg! Tut mir leid.
Und du hattest vor der Partnerimmunisierung nie eine längere Schwangerschaft?
Ich hatte 2019 3 MAs im 3. Monat und 2020 4 biochemische Schwangerschaften…
In Göttingen (Immunologie) meinten sie, ich könnte ja schwanger werden.🤷♀️
Und dann sind da noch die Killerzellen, aber die haben bei den 3 MAs ja auch die Schwangerschaft nicht verhindert.🤔
Ist schon seltsam und frustrierend