Guten Abend zusammen! Ich bin neu hier und freue mich auf Austausch .
Ich bin 36 Jahre und habe zwei süße Kinder. Nun wünsche ich mir ein drittes und habe meinen alten Cyclotest 2Plus rausgeholt um wieder Temperatur zu messen. Den habe ich bei meinen beiden Kindern (3,5) auch benutzt, danach nicht mehr. Meine Kurven waren immer schon sehr zackig, aber ich beobachte auch Zervix und Muttermund und verwende meinen ebenfalls alten Clearblue Ovulations-Monitor . Da meine 2. Zyklushälfte oft etwas zu kurz ist (durch Schmierblutungen) nehme ich seid letztem Zyklus Mönchspfeffer-Kapseln. Ich meine es ist dadurch schon besser geworden.
Ich bin gerade bei ZT 23 im 5. Übungszyklus. Seit gestern fühle ich mich erkältet und schlapp (kein Corona, kein Fieber). Bisher habe ich auch noch keine Schmierblutung (die bei mir immer zur Mens werden). Meine Ovus waren an ZT 13 und ZT14 positv. Nun habe ich aber gelesen, dass der Eisprung auch vor dem positiven Ovus stattfinden kann.... Was glaubt ihr, wann mein Eisprung war? Achja, ZT 8 würde ich glaube ich ausklammern...
Ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen!
LG
Was denkt ihr, wann mein Eisprung war?#ei
1
Also ab Zyklustag 14 steigt deine Temp., drum würde ich dort auch ca den ES setzen.
Zyklustag 8 sticht ein bissl raus, aber deine Coverline ist ca 36,4.
ES +9 würde ich bei dir tippen und passt dann ja auch zu den Ovus. Fröhliches Hibbeln noch! 🌈🌼💖
2
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!! Du hast mir sehr weitergeholfen!