Hallo ihr lieben, seit Mittwoch mache ich die one step Schwangerschaftstests, immer negativ. Mittlerweile bin ich an ZT 33 angekommen und immer noch negativ. Mein Zyklus beträgt max 31 Tage. Taugen die Tests nix? Bin ich schwanger oder nicht? Soll ich morgen einen teureren CB test besorgen?
Benutze ich die Dinger nicht richtig? Was könnte da los sein?
NMT + 3 Test negativ
Ich habe nicht viel Erfahrung, aber habe gehört dass die CB nicht immer die zuverlässigsten sind.
Hallo,
ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass CB bei mir 3 mal einen positiven Test angezeigt hat, was andere Testungen nicht bestätigt haben. Kann ich nicht empfehlen - da es wirklich nervlich sehr belastend ist.
Wie hats du denn deinen ES bestimmt?
Leider kann sich ein es auch mal verschieben.
Clearblue digital sollte eigentlich gut sein, nur die mit den Strichen neigen anscheinend zu Fehlern
Diesen Monat hab ich nur auf meine App geschaut, da wäre er am 21 oder 22 gewesen.
Dann hat er sich ev einfach verschoben
Ich würde ev noch 1,2 Tage warten und dann ev nochmals testen
Gibt es schon was Neues bei Dir :)
Meine Situation ist etwas komplizierter: https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5669250-schmierblutung-nach-es-nmt-blutung-1-tag-erfahrungen
Ich hab auch mit dem One Step getestet. Zweimal. Beide negativ.
Was natürlich sein kann, aber ich hab einfach ein anderes Gefühl.
Hab mir jetzt noch Tests von ClearBlue bestellt. Dann hab ich hoffentlich mehr gewisshaft bzw. kann den Tests mehr glauben schenken.
Mein Zyklus ist übrigens auch 31 Tage lang. Und ich war mal in der gleichen Situation wie du. Da kam dann an ZT 35 die Periode. Aber ich drücke dir fest die Daumen, dass es für dich positiv ausgeht