Nehmt ihr vorsorglich Progesteron in der 2. ZH?

Huhu,

meine Frage steht ja oben.
Nach diversen Misserfolgen (FGn, biochemischen Schwangerschaften, negative künstl. Versuche) soll
dies nun unser letztes Kiwu-Jahr werden.

Ich habe keine Ahnung ob ich wegen des Alters (43) Progesteronmangel habe.
Ich habe auch ohne eine schöne 13-14tägige 2. ZH und habe es die letzten Zyklen mal vorsorglich genommen (hatte auch schon 2 Kryotransfere dieses Jahr). Nun ist die Packung leer und ich frage mich ob ich mich um eine Neue bemühen sollte?🧐

Liebe Grüße

1

Bin aktuell ES+6/7 und habe gestern die letzte Famenita genommen….;-)

2

Schaden kann es nichts!

Habe das auch immer genommen. Habe aber auch eine leichte EZ-Reifestörung und damit einher geht ja der Progesteronmangel. Allerdings war mein Zyklus trotzdem immer 13/14 Tage (also 2. Hälfte).

Schwanger geworden bin ich im Zyklus wo ich gar nichts genommen habe. Nicht mal Progesteron...

3

Hi,

Also ich (39 geworden) nehme Famenita morgens und abends 1 Kapsel von Es+3 bis Es+14. Ich habe allerdings eine kurze 2.ZH - 10 Tage. Ob ein tatsächlicher Mangel vorliegt wurde nicht getestet,aber meine Ärztin sagte es wäre gut,allein wg. des Alters. So bin ich auch beruhigter wenn der Test dann endlich positiv sein sollte,werde ich es weiter nehmen.

LG

4

Das war mein erster Monat, wo ich Famenita vaginal genommen habe und nach 4 biochemischen ss, sieht’s jetzt ganz ok aus.

5

Oh, ehrlich?

Herzlichen Glückwunsch 🎉
und eine problemlose Schwangerschaft!

Hoffentlich habe ich es jetzt net versaut!?🙈🥺
War nicht bei der Gyn, hätte dafür in die Stadt fahren müssen….Ohje.