Hallo in die Runde 😊
Ich habe heute um 08.30 einen Clearblue Ovu Test digital gemacht. Der hat einen schicken Smily gezeigt.
Jetzt hab ich aus Neugier um 16Uhr nochmal einen gemacht und der war negativ... hat jemand von Euch so etwas auch schon mal gehabt? LG
Clearblue Ovu Test digital
Ich hatte die selbst nie, aber soweit ich weiß, soll man die mit Morgenurin machen, weil sie nicht wie normale Ovus nur LH messen, sondern zusätzlich auch Östrogen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+4
Okay. Das könnte so sein. Aber in der Beschreibung steht dass er Lh misst. Gestern morgen war da auf jeden Fall kein Smily😊LG
Guten Morgen. Obwohl die Tests mit zu den besten zählen sollen, haben sie bei mir noch nie einen Eisprung angezeigt. Ich war an den Tagen bei meiner Frauenärztin, die mir einen Eisprung bestätigt hat . Also ich bin enttäuscht von der Marke
Welche hast du denn? Die rosa oder die lila? Ich hatte die lila Ovus und bei mir haben die immer funktioniert. Aber wenn der Smiley mit Morgenurin erscheint passt es doch! Vielleicht war der Urin am Nachmittag einfach zu stark verdünnt. Ich habe nur am Morgen getestet und bei mir waren die immer zuverlässig.
Viel Erfolg
Ich hab die rosanen😊
Mhhh....🤔 Jetzt bin ich irritiert. Ich dachte der Smiley bleibt 48 Std. im Display stehen, wenn er einmal erschienen ist? Hast du dann einen komplett neuen Test mit neuem Gerät gemacht?