Hallo ihr Lieben,
ich habe Montag frisch positiv getestet.
Freitag hatte ich das erste mal braune Schmierblutung beim abwischen. Heute ist es sehr leicht bräunlich, dazu hatte ich an beiden Tagen Ziehen im unteren Rücken, etwas stärker als zu Beginn der Mens.
Ich weiß, ihr könnt auch nicht in die Glaskugel schauen, aber wie schätzt ihr es ein.
Wer meinen anderen Thread gelesen hat, weiß vielleicht, dass wir den Kiwu jetzt bald begraben wollten. Also, von dieser Schwangerschaft hängt quasi das Ende der Familienplanung ab, da bin ich selbst mir auch ziemlich sicher.
Umso nervöser bin ich jetzt wegen der Schmierblutungen, soll ich noch hoffen oder mich gedanklich so langsam verabschieden. Möchte beides natürlich irgendwie nicht, weder zu sehr hoffen, noch den Wurm schon aufgeben.
Deshalb hoffe ich, auf eure Erfahrungswerte. Morgen früh werde ich noch einen weiteren Test besorgen und Rücksprache mit meiner Frauenärztin halten.
Schmierblutung und ziehen im Rücken bei 4+3/4+5
Guten Morgen,
Oh man, jetzt ist die Sorge weg es ,könnte nicht klappen mit schwanger werden und dann kommen ratzfatz neue Sorgen auf einen zu. Das kann ich gut verstehen!
Ich hatte rund um meine eigentliche Periode bei jeder Schwangerschaft (leichte) Schmierblutungen. Manchmal sogar so doll, dass ich gar nicht glauben konnte, dass der Test positiv angezeigt hat.
Ich drücke dir die Daumen, dass dich auch deine Frauenärztin beruhigen kann.
Liebe Grüße und alles Liebe
Lieben Dank für deine Antwort. Das liest man ja doch immer wieder, dass Schmierblutungen nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben.
Ich habe nun heute morgen noch zwei verschiedene Tests gemacht, die beide jedoch recht schwach sind dafür, dass ich 4+6 bin.
Kann gleich mal Bilder schicken.
Hast du noch einmal getestet?
Im Alter hat Frau natürlich auch gern schon nen bissl Progesteronmangel in der 2.ZH.
Ich würde mich dringend an den Gyn wenden.
Viel Glück!🍀
Es kann alles oder nichts bedeuten. Es gibt Frauen, die trotz Blutungen eine intakte ss haben
Ich persönlich habe leider nie gute Erfahrungen mit Blutungen gemacht
Drücke euch die Daumen
Ich hatte wirklich nur eine leichte Schmierblutung, also die Blutung selbst muss wohl nicht dramatisch sein und passiert tatsächlich wohl häufiger.
Meine Hebamme meinte nun auch, dass das mit den Tests merkwürdig ist.
Ich werde also ohne viel Erwartung morgen zum FA gehen
Und leider kann man in so frühem Stadion auch noch gar nichts machen, um es aufzuhalten.
Einfach auf den Körper vertrauen,dass er es richtig macht. Egal wie es weiter geht. Es hat einen Grund
Drücke dir die Daumen
Heute früh war die Blutabnahme für den HCG Wert, es wurde mit dem Vermerk "eilt" ins Labor geschickt.
Ich hoffe sehr, dass ich heute Abend schon ein Ergebnis erhalte. Ansonsten muss ich mich bis morgen Vormittag gedulden.
Heute morgen der Frühtest war auch nur leicht positiv, obwohl ich definitiv jeden Morgen eine Schwangerschaftsübelkeit habe. Schon merkwürdig..
Auch wenn keine Blutung mehr in Sicht ist
verabschiede ich mich so langsam von dem Gedanken einer intakten Schwangerschaft.
Wüsste nicht, was sonst dafür sorgen könnte, dass die Tests einfach nicht stärker positiv anzeigen
Das tut mir sehr leid für dich, dass du dir gerade so viele Gedanken machen musst! Toitoitoi für die Blutergebnisse!! Ganz viel Hcg für euch 💪
Hey,
also ohne Dir die Hoffnung rauben zu wollen, aber ich bin immer für Ehrlichkeit - das schaut nicht gut aus. Ich denke es handelt sich um eine biochemische Schwangerschaft. Der Hcg Wert wird sehr niedrig sein. Die Tests müssten zu diesem Zeitpunkt schon richtig deutlich positiv sein.
Und auch, wenn viele sagen, Blutungen seien nichts schlimmes, bei mir war es immer der Anfang vom Ende.
Alles Gute Dir 🍀
Leider kann ich dem nur zustimmen.
Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen
Danke euch beiden.
Große Hoffnung mache ich mir selbst tatsächlich seit dem ersten schwachen Test nicht mehr.
Auch heute früh, war der Test nur minimal positiv. Jedoch weiterhin keine Blutung in Sicht.
Mit biochemischen Schwangerschaften habe ich mich jetzt noch nicht so befasst, aber müsste da nicht zeitnah eine Blutung einsetzen?
Also, dass es nicht gut ausgehen wird, da bin ich mir auch ziemlich sicher. Aber bei einer biochemischen Schwangerschaft folgt Recht schnell eine Blutung, was bei mir ja nicht der Fall ist. Bin jetzt NMT+8
Nimmst du mindestens 300 mg Magnesium?
Der HCG Wert liegt bei 29. Muss mich also auch von dieser Schwangerschaft verabschieden.
Ich bin mit drei gesunden Kindern so positiv an diesen einen letzten Kinderwunsch ran gegangen, und nun diese zwei Fehlgeburten.
Vielleicht sollte es wirklich nicht noch einmal sein.
Dann hätte es doch besser direkt nicht klappen sollen.
Oh man, das macht mich „mit traurig“! Ich hätte es dir sehr gewünscht!
Gib dir ein bisschen Zeit zum Sammeln und überlegen, wie es weitergeht! Viel Kraft!
Lieben Dank,
ich bin froh, dass es dieses Mal sich zumindest relativ schnell entschieden hat. Ich glaub, dass macht es mir gerade leichter.
Trotzdem werden wir uns jetzt wohl die kommenden Tage damit auseinandersetzen, ob es das nun war mit der Familienplanung.
Einerseits ist der Wunsch zu Sechst durchs Leben zu gehen ganz groß, andererseits empfand ich das letzte halbe Jahr Kiwu-Zeit für uns alle sehr belastend, die ganzen Hoch und Tiefs durch die Fehlgeburten. Meine Kinder sind noch relativ klein, vielleicht sollten wir sie einfach auch ganz doll genießen und ihnen viele Dinge ermöglichen, die mit einem weiteren Baby doch wieder erstmal schwieriger werden würden.
Ich habe Angst mich in den Wunsch hineinzusteigern und noch weitere FG mit allen Auswirkungen hinzunehmen, um dann irgendwann festzustellen, dass es nicht klappt und ich die Kindheit meiner vorhandenen Kinder nicht ausreichend genießen konnte.