Hallo ihr Lieben!
ich bin 43 und neu hier und noch total unerfahren in allem! Mein neuer Partner und ich haben uns jetzt entschlossen das wir doch gerne ein gemeinsame Kind haben würden! Ich habe bis jetzt noch Keine und er eine Tochter! Anfang April habe ich die Pille abgesetzt und wir haben gesagt, wenn es klappt super wenn nicht, ist es auch OK
Wir sind im 1.ÜZ und jetzt hab ich doch Angst vor dem Test! Seit ungefähr 1 Woche ist mir oft Übel, ich bin so müde und meine Brüste sind empfindlich, seit ca. 2 Tagen habe ich Schmierblutung, zwar sehr wenig aber beim abwischen ist es ab und zu mal!
Was sagt ihr kann ich jetzt schon testen und würde der Test jetzt schon anschlagen? Ich weiss das sind alles anzeichen für PMS, aber da ich so ewig die Pille genommen habe, kann ich noch nicht sagen was bei mir alles zutrifft!
ES+12/13 und Angst vorm SST
Ich würde mal testen an deiner Stelle.
Hallo 🙋♀️
Ich würde auch mal testen
Hört sich erstmal alles gut an
Vielleicht hat es geklappt 😊
Ich drück die Daumen
Ich würde noch nicht testen🙈
Ich persönlich finde es weniger schlimm, meine Tage zu bekommen als einen neg sst zu sehen
Und wenn sie nicht kommen, dann kannst du ja testen
Drücke dir fest die Daumen
Klar kannst du testen.
Aber mach Pille muss sich dein Körper einpendeln. Und da gehören diese Schmerzen auch dazu.
Da du nicht mehr die jüngste bist (wir hier wohl alle nicht, als nicht böse gemeint) lass schon mal alles von deinem Arzt durchchecken, nicht dass die Monate verstreichen und es fehlt nur ein kleiner irgendwas. Weißt du, wie ich meine?
Aber vielleicht hat’s ja gleich geklappt. Also hol dir den Test! 😎
Guten Morgen
Danke für eure Antworten, hab getestet und er war negativ, naja dann warten wir ob der Drache landet und wann.
Vlt war es ja doch noch zu früh, man will ja die Hoffnung nicht aufgeben
Ich würde mir da im ersten Zyklus nach der Pille keine große Hoffnung machen und ja, lass dich besser gleich durchchecken. Vorallem den Progesteron wert in der zweiten Zyklushälfte