Hallo liebe Mädels
Zu mir ich bin 40 Jahre und war das erste mal schwanger für 9 Wochen
Wir haben uns riesig gefreut und dachten alles wird gut
Ich hatte kaum Symptome außer das meine Brüste sehr weh taten keinerlei schmierblutung nichts
Bei 6+3 hatte man eine embryonalen mit Herzschlag gesehen (4,2mm)
10 tage später der nächste Termin ,ich war so aufgeregt meinen Krümmel wieder zu sehen
Dochl leider wurde dann gesagt
das Herz hat aufgehört zu schlagen in der 7+0
Morgen hab ich eine AS,die mir geraten wurde da ich 2 mal infolge einen positiven Papp Abstrich beim FA hatte
Mich würde interessieren ob es hier Frauen gibt, die danach noch einmal schwanger geworden sind und ob alles gut verlaufen ist und wie schnell es bei euch geklappt hat ??
Wir wünschen uns so sehr ein Kind
Ich hab Angst ,das ich nie eine Mama werde ,weil mir die Zeit im Nacken sitzt zwecks alter😩
Vielleicht könnt ihr mir ja mut machen
Ich freu mich auf antworten
Sorry für den langen Text
Lg
Anjavl81 mit fest in meinem ♥️
Könnt ihr mir mut zu sprechen 😉
Das tut mir sehr leid für euch! Und jetzt erstmal viel Kraft für morgen und den Prozess des Abschiednehmens . Ich denke der Körper, der Kopf und das Herz nehmen sich die Zeit, bis es wieder klappt. Bei manchen Frauen geht das ja oft sehr schnell, bei Anderen dauert es länger. Den Gedanken, dass es manchmal wohl auch nicht mehr klappt, verdränge ich vorerst!
Versuchen wir frohen Mutes nach vorne zu schauen
Liebe Grüße
Hi Anjavl81,
mir geht's ganz genauso, bin auch 40 und meines Sternchens Herz hat bei 7+6 aufgehört. Bin jetzt im 2 ÜZ seitdem und arg ungeduldig. Aber das wird schon
Bald messen wir Bäuche!
Lg Mauve
Tut mir leid das du auch dein Krümmel verloren hast
Es ist so frustrierend das dass passiert
Obwohl man sich so sehr ein Kind wünscht
Ich hab meinen Partner erst spät kennen gelernt seit 2 Jahren versuchen wir es
Mai21 hat es geklappt ging aber leider 3 Tage nach positiven Test mit der mens wieder ab
Und nun fat 1 Jahr später sowas erfreuliches und dann doch die niederschmetternd Diagnose
Darf ich fragen hast du auch eine As gehabt und wie lang hat es gedauert bis dein Zyklus normal war ?
Lg
Tut mir auch sehr leid für dich, auch dass es zweimal schon passiert ist.
Ich hatte keine As, die Blutung hatte schon eingesetzt kurz vor meinem Ultraschall Termin, da wurde mir freigestellt, es natürlich kommen zu lassen, was dann auch in derselben Nacht noch war.
Mein erster Zyklus war dann 32 Tage (mit Eisprung), aber heftigen Symptomen oder Hormon-effekten oder wie man das nennen will. Habe deswegen Nestreinigertee besorgt und jetzt im zweiten Zyklus einen Eisprung bei ZT 12, passt also alles soweit mit dem Zyklus (sonst war er immer 28 Tage)
...und alles Gute für morgen!