Ich wollte mich vorstellen und euch etwas zeigen ❤️

Thumbnail

Hallo meine lieben über 35-jährigen Damen 🥰

ich wollte euch meine Geschichte erzählen und euch sagen das ihr nie aufgeben dürft!
Aktuell bin ich noch 35 im Juni dann nicht mehr 🤪 mein Partner und ich haben fast zwei Jahre gebraucht bis wir an diesem Punkt sind und ich schon bei ES+11 positiv testen durfte!
Im Dezember habe ich mein Würmchen leider in der 5 SSW verloren und hatte die Hoffnung schon aufgegeben!

Aber jetzt schaut euch mal diese schöne Steigerung von ES+14 bis ES+16 an ❤️
Heute ist der Test sehr schön gestiegen 😍

Lasst euch gesagt sein… auch wenn wir schon über 35 sind! Haltet an euren Träumen fest und gebt nie auf! Ich wünsche jeder einzelnen von euch das auch ihr bald den positiven Test in der Hand haltet 🥰

3

Sieht super aus, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

Ich bin frisch 36 und frisch schwanger (allerdings mit voller Ausschöpfung der medizinischen Möglichkeiten)

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+1

4

Auch dir herzlichen Glückwunsch 🥰❤️ Warst du schon beim Arzt und wie gehts dir? Aktuell hab ich immer noch diese mensähnlichen Schmerzen 😟 das verunsichert mich

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Die Mensschmerzen bleiben die ganze Schwangerschaft :)

Bin mit 42 überraschend spontan schwanger geworden. Nachdem ich aufgegeben hatte und es nicht mehr präsent war. Habe es zunächst nicht mal gemerkt :)

weitere Kommentare laden
1

Herzlichen Glückwunsch und danke für die aufmunternden Worte. #klee

2

Vielen Dank 🥰

7

Mensch, deine Freude ist beim Lesen deines Textes spürbar und steckt an! Hoffen wir einfach auf viele weitere bleibende Wunder unter uns;)
Alles Liebe für euch

13

Ich bin auch unfassbar glücklich! Mein Bluttest gestern war gar nicht so schlecht und schau oben mein Bild 😍😍😍

16

Juppi!
Das ist doch 👍 klasse 😊

9

Herzlichen Glückwunsch#herzlich#herzlich!!
Es freut mich immer sowas zu lesen und gibt auch mir ein bisschen Hoffnung!#klee#klee
Ich wünsch dir weiter hin alles alles Gute

14

Auch du wirst bald das Glück 🍀 haben!
Immer fest daran glauben 🫶🏼

10

Danke Marion für deinen Mutmachpost❣️

Und ♥️Lichen Glückwunsch

15

Ich danke dir ❤️

17

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🌻

Ich wurde mit 38 im 1üz schwanger.....also an alle, bitte die Hoffnung nicht aufgeben 😉

Dürfte aber auch in den letzten 6mon 2x einen Abgang erleben....6ssw und 5ssw....
Tja....ist leider so, mein Arzt sagte dass in etwa 5 Eier von den +/- 12 im Jahr einfach defekt sind (und dass auch bei jungen Frauen)

Jetzt bin ich ES+12 und Dürfte wieder positiv testen und hoffe, daß es diesmal bleibt.....alles gute Dinge sind 3 🙂🙃