Hallo ihr Lieben,
Ich fühle mich heute sehr traurig. Ich bin heute ES+10 und mein Sst ist weißer als weiß. Damit endet unser 1. ÜZ nach der stillen Geburt im Oktober 2021. Meine Temperatur fällt auch. Sie hat nicht mal die 37 °C geknackt. Ist das normal? Meine Zyklen sind seit 3 Monaten wieder regelmäßig.
Ich habe solche Angst, dass ich nie mehr schwanger werde, weil ich schon 40 Jahre alt bin. Mir zerreißt es das Herz und ich muss immerzu an unser Sternenmädchen denken. Sie war so wunderschön...
Lg, eine traurige babyelf
1. ÜZ nach stiller Geburt ist vorbei
Es tut mir wahnsinnig leid für euch.ich hab in der 10 ssw mein Baby verloren und denke sehr oft daran
Aber wenn man es noch auf die Welt bringen muss und sieht,berührt muss es noch schmerzhafter sein.
Ich war mit 44 schwanger
Jetzt bin ich mit 45 schwanger geworden und in der 36 ssw
Es kann also alles passieren.gib die Hoffnung nicht auf
Fühl dich gedrückt
Vielen Dank für deine Geschichte und das Mut machen! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber es kostet so viel Kraft weiterzumachen. Heute musste ich sehr oft an die 2 Tage im Krankenhaus denken und wie ich meine Tochter im Arm halten durfte.
Ich wünsche dir eine entspannte Rest-Schwangerschaft und Geburt!
Lg, babyelf
wow herzlichen glückwunsch ♥️
das ist ja so schön so etwas zu lesen🙏🏼das du mit 45 nochmal schwanger bist💕bist du beide male natürlich schwanger geworden?
lg
hallo meine liebe.ich messe nicht.kenne mich da also nicht aus.
ich lasse seit diesem zyklus ovus weg und nehme es so wie es kommt.
meine ärztin meinte diese woche mit 46 ist es fast 0 nochmal schwanger zu werden🥲