Hibbeln auf Nr. 4 mit 36

Huhu ihr Lieben. Ich wollte mich hier mal vorstellen. Bin 36 und im ersten ÜZ für Kind Nr. 4 🙂. Die letzte ss ist schon einige Jahre her und ich bin gespannt, ob es aufgrund des Alters jetzt länger dauert. Bin bei meinen 3 eigentlich immer sehr schnell schwanger geworden. Freu mich nun auf eine spannende Hibbelzeit 🙂

1

Viel Erfolg 💪

2

Danke das wünsche ich dir auch ♥️

3

Huhu zurück ;-) Ich bin auch 36. Bei uns ist das der 2. Übungsmonat, Heute ES+2 kann es kaum abwarten....
Nach 2 Mädels 14 und 5 J. Versuchen wir unser Glück noch mal#huepf

4

Oh da drücke ich die Daumen 👍. Ich bin etwa ES-2... aufregend 🙂. Meine Große ist auch 14 ♥️.

5

Viel Erfolg 💗halte mich auf dem laufenden

6

Hallo,
Auf ein Neues #winke viel Glück!
Mit 36 ging es bei mir noch schnell. Zwei Jahre später sieht’s schon anders aus #zitter
Aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Wir würden uns auch über ein viertes Kind freuen

7

Danke, drücke dir auch die Daumen für Nr. 4 ♥️

8

Sind auch am basteln für nr 4.
Wurde auch immer sehr schnell schwanger und hatte nie probleme.
Nun wurde ich auch 2x schnell schwanger, aber leider hielt es nicht 😔
Vielleicht das Alter (39j) oder einfach nur pech
Hatte heute meine Es im 2.zyklus nach meiner AS.
Mal sehen ob es geklappt hat. Haben alles gegeben🤣

Viel Glück euch

9

Tut mir leid, dass es 2 x nicht blieb 😥. Drücke euch fest die Daumen, dass euer "Fleiß" 😜diesen Monat belohnt wird.

Schön zu lesen, dass doch einige Mehrfachmamis hier sind ♥️💚💙💜

13

Danke dir
Ja wäre schön, wenn es klappen würde. Ich hasse die 2.ZH, die dauert immer eeeewig

Bei uns in der Schweiz ist es auch nicht so üblich, mehr als 2, max 3 Kinder zu haben

Ich wollte immer 2 oder 4.
Nach 2 Jungs konnte ich meinen Mann zu einem weiteren "mädelsversuch" überzeugen. Naja, nicht geklappt 🤣
Also nun nach 4j nochmals der nächste Versuch🤣
Nein Scherz, natürlich ist auch ein weiterer Junge absolut herzlich willkommen, aber ein bisschen weibliche Unterstützung wär doch schön

weitere Kommentare laden
15

Huhu,
wir hibbeln auch auf Nr. 4. Bin allerdings schon 41. Ich wurde im November im 2. Zyklus schwanger aber in der 7 ssw hab ich es verloren. Seit dem leider nicht wieder schwanger geworden. Meine Kinder sind 9,12 und 14. Momentan bin ich es+11 und hoffe Mal... Die Tests bisher waren alle sehr verwirrend. Mal ganz wenig positiv dann wieder negativ... Ich warte jetzt ein paar Tage noch ab. Ich wünsche dir und den anderen natürlich auch auf schnelles gelingen. LG :-D

16

Hallo #winke
Bin auch schon 41 (werde dieses Jahr noch 42) und wir sind im 5.ÜZ.
Bin heute ES+9. Anzeichen für eine SS sind noch keine da. Denke eh, dass es wieder nicht klappt

17

Habe bereits 4 Kinder. Dieses wäre jetzt das 2. gemeinsame mit meinem Mann..

weitere Kommentare laden
32

Und ihr Lieben? Hat schon jemand getestet?#gruebel

33

Ich bin heute ES+7, muss noch etwas warten. Denke hatte gestern erst Einnistungsschmerz re leistengegend. Wenn es denn das war ?! Lange halte ich es aber nicht mehr aus #zitter
Habe vor am Dienstag oder Mittwoch zu testen dann bin ich erst es+10/11#gruebel

34

Diese Warterei macht mich wahnsinnig #schwitz
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das ein Einnistungsschmerz war #pro

weitere Kommentare laden
40

Immer noch eine Woche warten... Habe irgendwie im Gefühl, dass es schon geklappt haben könnte. War gestern so krass müde, die letzten beiden Tage immer wieder ziehen im UL und gestern gelb-orangener ZS den ich sonst nie habe. Warten, warten, warten....