Hallo,
Ich habe bereits 2 Kinder und wollte immer ein drittes. Mein damaliger Partner aber nicht mehr.
Nun möchte ich noch ein Kind. Mein Gyn sagt, dass es nicht mehr so einfach sein wird, da ich seit Jahren unter unregelmäßigen Zyklus leide und halt nun nicht mehr 20 bin.
Seit meine Arbeitskollegin beim dritten Kind schwanger ist, sowie vor 6 Jahren eine gute Freundin von mir, ist der Ofen aus bei mir. Ich hab nur noch Panik, weil es immer schon mein Traum war 3 Kinder zu haben.
Ist denn jemand mithilfe von Mönchspfeffer und Maca schwanger geworden? Habt ihr Tipps bzgl Hilfen? Welche Erfahrungen habt ihr?
Schöne Grüße und danke für eure Antworten
Talita
Kinderwunsch mit 41 und unregelmäßiger Zyklus
Kennst du deinen AMH?
Mönchspfeffer hilft oft, bei manchen macht er den Zyklus aber noch schlimmer. Wenn du das Gefühl hast, es tut dir nicht gut, lass das Zeug wieder weg.
Uneingeschränkt empfehlen kann ich dir Inositol, das verbessert nachweislich die Eizellreifung und sorgt für regelmäßige Zyklen.
Außerdem kannst du nach "pimp my eggs" googeln.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+3
Danke erstmal für deine Antwort. Was ist AMH?
Ich habe Mönchspfeffer probiert, nun aber seit 46 Tagen keine Periode mehr. Ich werde die Flasche fertig nehmen, und mal schauen was sich tut? Vielleicht braucht es Zeit um sich einzupendeln.
Danke für die Tipps, bzgl Inositol und Pimp my Egos, da schau ich mal nach.
LG
Talita
Das Ubiquinol auf Pimp my eggs ist das sowas wie das Isonitol? Nicht dass ich doppelt nehme?
Folsäure nehme ich bereits seit 3 Monaten, sowie Eisen, Vitamin D und K und ab und an Magnesium.
LG
Talita
Hallo,
noch eine Stimme für Inositol. Hatte auch sehr unregelmäßige Zyklen und oft sehr lang. Hatte am ersten Tag der Regel begonnen und nach drei Tagen war diese weg und Eisprung an Tag sieben. Ja, das ist natürlich viel zu früh aber immerhin schon mal besser. Im zweiten Zyklus war der Eisprung dann am Tag 11 oder 12 und momentan teste ich positiv 😍. Schauen wir mal was daraus wird.
Möpf hat mir persönlich nicht geholfen. Lg
Danke für deine Antwort und dir viel Glück 🍀
Also ich nehme nun seit 9. Juni MyInositol, Vitamin D und seit ein paar Wochen Omega 3,6,9, Ubiquinol Q10, Magnesium, Zink und Eisen. Periode hatte ich immer noch keine. Seit mehreren Monaten nicht mehr. Was ich aber nun habe ist ein Ziehen im unteren Rücken, daher habe ich jetzt 4 Tage lang immer einen LH (Ovu Test) gemacht. Die letzten Tage war er eindeutig negativ, heute ist zwar der vordere Strich immer noch leicht heller als der zweite, aber was denkt ihr - könnte er doch positiv sein. Ich häng mal ein Bild an.
Jedenfalls mal danke für eure ganzen Tipps und euren Mut - ihr seid mega.
LG Talita