Eigentlich habe ich einen recht zuverlässigen Zyklus. ES an Tag 14 meist. Diesmal passt es nicht so richtig. Natürlich habe ich gerade DIESEN Monat keine Tempetatur gemessen . ZS passt aber auch zum LH Test. Wann war/ ist nun mein ES?
Er wird mal wieder spannend, dieser Zyklus.
Lh Test positiv 2 Tage nach Mittelschmerz?
Hallo,
du hast also einen positiven Ovu, aber der Schmerz
war schon vor 2 Tagen?
Das kann schon vorkommen, meine Schmerzen passen regelmäßig nicht zum Ovu. Ich kann mich an Schmerzen eigentlich gar nicht orientieren.
Der ZS und der Mumu sagen mir jedenfalls immer zuverlässig, wenn der ES vorbei ist.
😉
Bei mir passte es bisher. Hatte mal zufällig einen FA Termin der das bestätigt hat. Der Mensch ist ja aber keine Maschine und Tag 15 statt 14 ist sicher noch im Rahmen. Dann verlasse ich mich mal lieber auf die Ovus. Danke für deine Antwort.
Nun war der Ovu gestern Mittag schön positiv aber der GV am Abend ist ohne Ejakulation (im Körper) abgelaufen...
Mann konnte nicht, weil ich zu feucht war. Probleme könnte man haben!
Es ist zum verzweifeln! Das war ja nicht zum ersten Mal so. Gerade wenn es drauf ankommt...
Bei mir ist das auch na ja, komisch...zt 12-15. sehr viel ZS, offener Muttermund, alles prima... am zt 16 schon wenig Schleim und Muttermund noch offen, gestern ZT17 - muttermund zu, schleim weg, stark positiver Ovu, Tempi heute hoch (ZT18)... keine Ahnung, was ich davon halten soll...wir haben ZT14/15/17 Bienchen gesetzt, heute schaffen wir nicht mehr...irgendwie passt bei mir die Tempi/Ovu Geschichte NIE zu dem, was mein Körper sagt (Muttermund, Schleim)... wie sollen den beim geschlossenem Muttermund und cremigem Schleim irgendwelche Schwimmer ans Ziel kommen? Leuchtet mir nicht ein... beeinflussen kann ich es nicht, aber bringt mich dann doch stark ins Grübeln..ich war allerdings letztes Jahr 2x schwanger also irgendwie keine Ahnung...man hat ja schon die Tage vorher GV...
Das klingt ja auch... besonders...
Wenn du schwanger wirst, wird es sicher auch bald bleiben!?
Bei mir tut sich da gar nichts.