Ach Mädels, ich muss mich mal ausheulen: ÜZ hastenichtgesehen (7+2 nach Ausschabung wegen Polyp in der GM), 11 Tage nach ES - und das sichere Gefühl: Es hat nicht geklappt . Wer kennt's, dass man sich so sicher ist, dass es wieder nicht geklappt hat... So deprimierend... :( Auf den Schwangerschaftstest mit dem Clearblue Monitor habe ich heute morgen dann gleich verzichtet. Heute/Morgen/übermorgen müssen meine leichten Schmierblutungen anfangen, Mittwoch/Donnerstag dann Mens. Aufgrund meiner Tempi, die ich früh messe, bin ich da ziemlich sicher. CL ist bei 36,55 °C, heute morgen gemessen 36,8 °C mit deutlicher Tendenz nach unten in den letzten zwei Tagen. Ziemlich sicher, dass das zu niedrig ist. Außerdem hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft dunkle Brustwarzen, Nasenbluten, Zahnfleischbluten... Alles nicht da, also: ist nix.
Wer heult 'ne Runde mit mit mir (ich hoffe, keine von euch, weil es bei euch besser aussieht ;) )? Ich hoffe ja, dass es nochmal klappt, werde aber von Zyklus zu Zyklus mehr ernüchtert und denke fast, dass wir (immerhin) zu dritt bleiben und sich kein zweites Kind zu uns gesellen wird
Herzliche Grüße
Miravie
Dieses blöde Gefühl: Es hat schon wieder nicht geklappt...
Ich heule mit Dir. Es wird längst Zeit, dass mal ein Jammer-Thread eröffnet wird!
Ich kann die negativen Tests nicht mehr sehen! Was soll der Mist
Hi zusammen.
Ich heule auch mit. Ich hab heute auch negativ getestet. Die Enttäuschung ist jedes Mal so groß. Ich spüre dann über mehrere Tage so eine Niedergeschlagenheit. Vor dem Testen male ich mir immer wieder aus wie schön es einfach wäre wenn da 2 Striche erscheinen würden und wie ich es meinem Partner sagen würde. Aber nein. Jedesmal erst mal selbst die Enttäuschung und dann noch dem Partner sagen, das es wiedee nix geworden ist.
Ich wünsche uns allen, dass es sehr bald klappt mit einem positiven Test und hoffe wir treffen uns alle im Schwangeren-Geburts - und Babyforum wieder ❤️
Lg
Hallo ihr Zwei, ich danke euch für eure lieben Antworten. Es ist so schade und traurig, Zyklus für Zyklus enttäuscht und dann auch weniger zuversichtlich zu werden. Es tut mir so leid, dass du, lissi, auch negativ testen musstest. WIe lange seid ihr denn schon dabei?
Auch ich habe nochmal einen Test gemacht: Auch absolut blütenweiß. Dabei hatten wir den Eisprung mit dem Monitor so perfekt genutzt Ich frage mich schon so langsam: Woran liegt's? Ein Zyklusmonitoring bei meiner FÄ war unauffällig - bis auf den Polypen in der Gebärmutter. Dann habe ich wieder frische Hoffnung geschöpft, als der Polyp im März raus war. Mein Mann war im Februar zum Spermiogramm, leider war das grottenschlecht durchgeführt, er hat gar keine richtige Auswertung mitbekommen. Der Arzt hat ihm aber bei der Auswertung einen Flyer von Ortomol Fertil (so hieß es, glaube ich) und einer KiWu-Klinik mitgegeben Meine Bitte, nochmal bei einem richtigen Andrologen eines zu machen, hat er noch nicht umgesetzt. Ich sehe uns so langsam aber sicher auf eine KiWu-Klinik zulaufen. Unser großer Sohn ist 5, ist völlig unproblematisch im 1. ÜZ entstanden - ohne Ovus, Tempi, Clearblue Monitor. Er wünscht sich schon länger ein Geschwisterchen - wir sind aktiv seit August 21 dabei. Ich werde 37 und es zermürbt mich, ich bin auch jedes Mal, wenn die Mens eintrudelt, 3-4 Tage am Boden zerstört...
Liebe Grüße
Miravie
Da habt ihr ja auch schon einiges hinter euch.
Letzten November im ersten Üz sofot schwanger. In der 11.woche war es dann leider vorbei. Hatte eine Ausschabung. Dann haben wir einen Monat ausgesetzt und jetzt ist es der 3. Üz der wohl wieder nix war. Ich werde meinen Gyn aufsuchen und vielleicht auch mal so ein Zyklusmonitoring machen lassen. Wir hatten auch schon mal über diese Spritzen zum Reifen und Auslösen gesprochen. Ich werde es wohl machen lassen. Ich bin 39 und denke ich muss da ich jetzt mal nachhelfen. Muss mich aber noch intensiver damit befassen.
LG
Ich mache auch schon mal mit.😭
Mein Eisprung war zwar erst Fr, aber meine Tempi geht iwie gar nicht erst richtig hoch und wir hatten auch nicht das richtige GV -Timing (müssen ne 1tägige Pause machen wegen seinem OAT-Syndrom), da ich erst später mit dem ES gerechnet hatte.🙄
Also ein negativer SST ist eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche…
Ich war im letzten Zyklus so fertig nach dem negativen Test, dass ich tagelang wie depressiv war… denn ich befürchte, dass für mich (43) oder uns der Zug abgefahren ist…
Meinen letzten pos. SST (biochemische SS) hatte ich 12/20….😔
PS: die App zeigt den ES erst später an, der ES war aber am 27.5.
Quatsch, zeigt ihn zu früh an🤦🏽♀️
Der Monitor zeigte erst am 27.5. MAX und die Streifenovus auch. Ich hatte allerdings am Do wegen Himmelfahrt nur frühs getestet, ich schätze die Ovustreifen wären Do abends schon positiv gewesen… Vom Gefühl (Schmerzen, ZS) war der Eisprung am Freitag)….
Hey, aber dann habt ihr doch die Herzen gut gesetzt! Mit dem einen Tag Pause vorab müssten ja dann einen Tag vor ES frische Schwimmerchen losgeschickt worden sein... Lass den Kopf nicht hängen - an ES + 3 oder +4 schon davon auszugehen, dass es nicht geklappt hat: Da ist doch wirklich noch ALLES offen!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und bewundere eure vielen Herzchen
Hallo Mädels, ich jammer jetzt auch mal mit allerdings jammer ich im Mom auf nem sehr krassen Niveau denn meine Zyklen sind immer noch das reinste Chaos
Nov 2021 46 Tage
Dez 2021/Januar 2022 64 Tage
Dann einer kit 28 Tagen danach einer mit 27 Tagen und nun der Hammer
Zt 63 heute und noch immer kein Es 😭😭😭😭😭
Meine FÄ sagt ich muss warten bis ne Blutung einsetzt damit wir einen Hormonstatus machen können also geht medikamentös auslösen nicht sonst können wir kein Hormonstatus machen
Ich war genau 1 mal Ss und das vor über 16 Jahren, mein Sohn ist im Februar 16 Jahre alt geworden und so langsam schwindet meine Hoffnung da ich im Nov 36 werde und nicht ewig warten will bis ich mit meinem neuen Partner ein gemeinsames Kind bekomme, er hat noch keine Kinder aber wir sind beide so eingestellt das wir nicht erst mit 40 noch ein Kind möchten aber wenn es so weiter geht dann gibt es wohl kein Nachwuchs
Ich reihe mich in die Riege der Jammerlappen ein. Wir sind mittlerweile seit knapp 1,5 Jahren dabei, Ende Oktober war ich "einen Tag lang schwanger", ehe dann doch die Blutung einsetzte - seitdem tut sich nix. Mich nervt total, daß meine Zyklen immer kürzer werden. Die letzten Monate war der ES bereits an Tag 12, im aktuellen Zyklus sogar schon am 10. ZT. Entsprechend gibt es diesen Zyklus auch nur ein Bienchen, da schwindet die Hoffnung logischerweise. Zudem spüre ich immer schon am Tag vor dem Eintreffen der Mens, wie sich im Unterleib was tut und alles auf den "Rauswurf" vorbereitet. Das ist irgendwie auch ätzend. Nun ja, vielleicht ist mit 41 für mich der Zug einfach abgefahren ...
Hallo in die Runde!
Entschuldigt, dass ich mich die ganze Woche gar nicht gemeldet habe hier, da macht man so einen Thread auf und verdünnisiert sich dann, naja... Ich hatte richtig schön viel Arbeit in der Woche mit 3-4 Stunden Schlaf nachts und war gut abgelenkt
Erstmal tut es mir total Leid, was ihr alles schon durchgemacht habt, eure Geschichten sind mir sehr nahe gegangen
Gleichzeitig tut mir der Forumsabstand ganz gut und ich bin wieder ganz positiv gestimmt, dass wir alle bald und schnell schwanger werden! Vielleicht können wir uns zusammen auf das Positive, was bald kommt, konzentrieren und erstmal nicht vom "Worst Case" ausgehen, zusammen sind wir stark Aber natürlich ist die nächste Mens immer ein absoluter Herunterzieher...
Ich schicke euch erstmal ganz viele Grüße und mega viel Glück für den neuen Zyklus :)
Hallo ihr Lieben, ich verstehe euch so, so gut! Ich bin gerade auch bei ES+9 und die letzten Tage bis zum NMT ziehen sich meist wie Kaugummi, ich bin da selber schon von mir und meinen Gedanken daran genervt 😅 mein Partner hat erst übernächste Woche einen Termin beim Urologen zum Erstgespräch und dann wird hoffentlich schnell ein Spermiogramm erstellt. Irgendwie macht man sich dann ja doch Sorgen, dass etwas nicht stimmt 😕 mir geht das ständige Nachzählen, die Ovus etc gerade auch echt auf die Nerven 😐