Hey ihr lieben.
Ich habe irgendwie das Gefühl das es evtl geklappt hat aber irgendwie schaut meine Kurve richtig komisch aus ? Kennt ihr euch mit so komischen Kurven aus ?
Kurz zu meinem Zyklus …… der digitale Ovu hat am Samstag ( 21.5) einen konstanten Smiley gehabt und Femometer Ovu war auch positiv. Also haben wir fleißig Bienchen gesetzt. Sonntag aus Neugierde war der Ovu plötzlich negativ. Meine Femometer App sagt Montag Eisprung.Laut meinem Zyklus Computer mit Temperatur messen war mein Eispung erst am Mittwoch (25.5).
Hatte vorgestern Abend einen blähbauch und über Tags öfter einen Druck und Ziehen im unterleib.
Sorry für den langen Text . Aber ich hoffe ihr könnt mir mit meiner komischen Kurve weiterhelfen.
Liebe Grüße.
Temp-Kurve mal rauf mal runter ‼️‼️‼️
Sieht nicht nach einem erfolgten ES aus. Wie misst du denn? Oral oder vaginal und mindestens 3 Minuten?
Es wurde mir laut Ovu und Computer und Femometer App ein ES bestätigt. Mein Lady comp misst digital in etwa 1 min steht das Ergebnis immer fest. Zuerst oral und seit 2 Tagen jetzt vaginal. Kenn mich nicht mehr aus.
Hast du noch eine andere App? Hast du die Werte gerundet nach den NFP Regeln?
Hallo, du kannst zum Beispiel hier bei urbia ein Zyklusblatt anlegen oder lady cycle soll auch gut sein
Und ganz wichtig is nie nie nie mitten im Zyklus den messort wechseln denn dann is die Kurve nicht mehr auswertbar
Vielen Dank
So wirklich nach Eisprung sieht das nicht aus... keine richtige Hochlage, immer wieder Tempi runter, schleicht... denke mal das Ei ist nicht gesprungen (oder du hast massives Progesteron Defizit), hast du ne Möglichkeit zum Ultraschall zu kommen?
Leider nein. Mein FA ist jetzt 2 Wochen im Urlaub. Wie ist das noch zu erkennen ob man Progesteron Mangel hat ?
Bei Progesteronmangel kann es nicht zum ES kommen und die Temperatur steigt auch deshalb nicht an.
Warte diesen Zyklus ab.