Hallo ihr lieben, ich bin 41 Jahre alt und habe im Januar mein aller erstes Baby verloren. Ich habe am 20.01. Bei 10+6 erfahren, dass das Herzchen meines Baby schon bei 7+6 aufgehört hat zu schlagen. Am 26.01. hatte ich dann den Natürlichen Abgang. Diesen Zyklus haben wir es wieder versucht. Da ich durch Schichtarbeit keine BT-Kurve anlegen kann und Ovutests bei mir auch nicht funktionieren, haben wir einfach ins blaue hinein gehetzelt. Nun ist es aber, das vergangenes Wochenende die mitte meines Zykluses war ( habe einen regelmässigen 28 Tage Zyklus), dass ich jetzt seit Donnerstag morgen einen druck im Unterleib verspühre und auch seit 3 Tagen leichten klaren Ausfluss habe. Genau das gleiche Gefühl hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch direkt nach dem GV bis zum ende der Schwangerschaft. Spielt mir mein Körper einen Streich? Testen kann ich frühestens 18.06. Aber es macht mich schon etwas nervös. Hat noch jemand erfahrung mit so einem Druck im Bauch? Meine Ärztin hatte im April einen Progesterontest gemacht da war alles in Ordnung und normal hab ich diesen Druck nicht im unterleib nach dem GV.
41 Kinderwunsch nach MA immer noch vorhanden
1
Hi,
ich habe bei meinen beiden letzten SS immer wieder so ein pulsieren der Gebärmutter gehabt, schon vor positiven Test. Wo ich schon im Vorfeld dachte, da tut sich doch etwas..
Wünsche dir ganz viel Glück und noch viel Geduld bis zum Test!