Seht ihr etwas? Darf ich hoffen? 2 Tage vor Periode und SsTest ul25
Ein Zweiter Strich?? Mama 42
Also das ist doch sehr deutlich 😍
Die Frage ist wie soll man es nicht sehen eindeutiger geht es kaum.
Herzlichen Glückwunsch 💚
Ungefähr so sah es bei mir im Februar auch aus ebenfalls 2tage vor der periode. Bin jetzt in der 22ssw
Oh Gott, ich kanns nicht glauben. Mach 8 Jahren hoffen. Ich hab aufgegeben.
Och dachte jetzt wirste verrückt oder bildrst dir was ein. Danke ihr lieben.
8 Jahre? Das ist eine lange Zeit! Umso mehr herzlichen Glückwunsch 🎉 Drück Dir die Daumen dass es positiv verläuft und du eine ganz langweilige Schwangerschaft haben wirst ✊
Ja, lange 8 Jahre. Nur diesen Monat fühlte ich mich anders, als sonst. Ich kanns noch nicht glauben. Bin im Schockstarre. Bin ja auch nicht mehr so jung. Hatte im Januar nen Schlaganfall, Februar wurde mir mein Herz geflickt, April dann Corona.... Also dieses Jahr war hart.
Sehr eindeutig 😍 Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch und Wow, nach 8 Jahren. Habt ihr denn diesen Zyklus irgendwas anders gemacht? Ich fühle deine Sorgen, denn mir geht es genauso heute MNT und natürlich Schwanger nach über 3 Jahren. Daumen sind für uns gedrückt
Nein, ich hatte aufgegeben. Nach meinem Schlaganfall habe ich aber 15kg abgenommen und nehme ass100. Vielleicht war das der Grund? Oder die 6 Wochen Reha haben mich so fit gemacht.... ich wünsche auch dir nur das Beste 🥰🥰🥰
Der ist eindeutig positiv!!🎉
Herzlichen Glückwunsch und eine problemlose Schwangerschaft!
Du hast es mehr als verdient nach der langen Zeit und dem Pech dieses Jahr!
Herzlichen Glückwunsch!!
Gönne ich dir von Herzen!! Wirst junge Mama mit 42/43❤️🙈