Periode überfällig... Test negativ

Guten Abend zusammen,

ich bin heute 5 Tage über meine erwartete Periode. Eigentlich kommt die immer sehr pünktlich.
Ich wollte mit einem Test warten, weil ich vor dem Ergebnis Angst hatte..
Ich habe es dann aber doch nicht mehr ausgehalten und bin in die Apotheke gefahren und habe einen digitalen Frühtest von Clearblue gekauft. Ich dachte da meine Periode schon überfällig ist, spielt die Uhrzeit für einen Test keine Rolle mehr. Der Test war negativ. Hat jemand Erfahrung damit? Also kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? Hätte ich doch besser Morgenurin verwendet oder sind diese digitalen Test nichts? Ich wollte lieber diese normalen haben... war aber kein anderer da

1

Woher weißt du, dass du überfällig bist? Hast du deinen Eisprung sicher bestimmen können durch Messen der Basaltemperatur?

3

Nein ich messe nicht... ich lasse meinen Zyklus per Ultraschall überwachen. Zudem habe ich einen extremen Mittelschmerz um den Eisprung rum. Meine Gynäkologin sagt... wenn der Mittelschmerz da ist kommt auch der Eisprung. Also es gibt keinen Mittelschmerz und der Eisprung bleibt aus. So istbes richtig

5

Also warst du nach erfolgten ES bei der Ärztin und die hat den bestätigt?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Ich war auch schon paar mal überfällig und nicht schwanger. Einmal hatte der Eisprung nicht richtig stattgefunden und bei einer Zyste kann es auch mal länger dauern bis zur Blutung. Ich würde noch paar Tage abwarten und dann zum Gyn gehen.
Alles Gute

4

Ja ich hatte auch schon eine Zyste...aber da hatte ich Schmerzen... sehr stark sogar. Genau auf der Seite wo die Zyste saß. Habe ich diesmal nicht.

7

Meine Gynäkologin hat angerufen... soe sagt wenn der Clearblue negativ war, kann man davon ausgehen dass das Ergebnis korrekt ist. Also negativ 😫

8

Hattest du diesen Monat einen Eisprung ? Ab 35 hat man nur noch 5-10 Eisprünge im Jahr… wenn keiner stattgefunden hat verspätet sich die Periode auch mal eine Woche und kommt dann nur ganz schwach.