Erst positiv dann negativ

Thumbnail

Habe positiv getestet und am nächsten Tag war der Test negativ. Hatte gedacht der Test war nicht in Ordnung und habe einen Tag späterit einen anderen Test getestet. Aber euch negativ. Die mens ist heute auch eingetrudelt 😔

1

Hallo,
so bitter es auch ist, sieh das Gute dran. Es konnte sich was einnisten, aber aus irgendwelchem Grund war die Entwicklung gestört. Lieber so früh als wesentlich später. Die Natur bereinigt das von alleine. Und bald wird es klappen und du wirst ein Baby in den Händen halten.
Halt die Ohren steif und gib die Hoffnung nicht auf!

5

Das sage ich mir auch. Aber trotzdem ist man traurig drüber 😢

2

Hey, das tut mir leid. So ging es mir im Mai leider auch. Alles gute das es im. Nächsten Zyklus klappt

6

Danke 🍀😘

3

Das hatte ich leider im letzten Zyklus auch. Ich bin mir relativ sicher, dass sich da etwas eingenistet hatte, aber nicht bleiben konnte. Ich bin 40 Jahre alt und realistisch. Meine Eizellen sind nicht mehr taufrisch. Man muss einfach hartnäckig bleiben und auf "die eine gesunde Eizelle" hoffen. Ich wünsche dir viel Erfolg! 🍀

Lg, babyelf

7

Klar, so ist das. Bin auch 37 . Und wer weiß was ich für Eizellen habe. Es war der Erste Zyklus. Es hilft mir schon das ich weiß das es sofort geklappt hat

4

Das wird wohl eine biochemische Schwangerschaft gewesen sein - ich hatte das auch schon 2x, wobei bei mir der Abgang jeweils in der 5. SSW erst war. Mir hat es geholfen dazu online viel zu lesen, um zu verstehen, dass das an sich ein sinnvoller Prozess des Körpers ist.