Kennt das jemand, fühle mich als wenn ich Grippe hätte aber keine Anzeichen auch als wenn ich Fieber hatte, auch das hab ich nicht.
Gestern hatte ich ein fett positiven Ovu, erst mal seid FG im Februar, kann es damit zusammen hängen?
Krank fühlen während Eisprung?
Ich kenne das von vorn der periode.
Echt verrückt, jedesmal das gleiche.
Hat vielleicht auch was mit den Hormonen zu tun.
Ja das kenne ich auch aber nicht so krass .... Wollte eigentlich gleich zu Freunden aber komme nicht hoch 🤷
Ok, dann hat es vielleicht auch nix mit deinem eisprung zu tun.
Hör lieber auf deinen Körper und Ruh dich aus.
So schlimm wie du es beschreibst kenne ich es nicht aber kränklich fühle ich mich um den Eisprung rum auch, mit Symptomen wie Durchfall und Erschöpfung. Durch den Hormonumschwung hat der Körper ganz schön zu tun, ich finde das einerseits natürlich anstrengend, andererseits aber auch ziemlich interessant.
Du könntest ja trotzdem regelmäßig deine Körpertemperatur messen und am besten ausruhen.
Meinst du Körper oder Basal? Das mache ich☺️ jetzt ist alles wieder top, das finde ich richtig komisch 🙈 ja ist wie Erschöpfung 🤷
Ich meinte die Körpertemperatur, also nur zur Sicherheit dass sich nicht vllt doch ein Infekt anbahnt.
Aber schön dass es dir wieder besser geht! Ja, zum Glück halten die Eisprung-Symptome nur ein paar Tage an.
Nach dem ES steigt die Basaltemperatur an. Da kann man sich schon mal krank fühlen. Ging mir auch immer so.
Ja so richtig erschöpft und kränklich, bin ich aber nicht geworden... Denke auch das es ist weil ich sooooo viel Streß hatte und jetzt Urlaub und der Körper etwas zur Ruhe kommt 🤷