Hallo zusammen,
Normalerweise habe ich um den 15 ZT meinen ES. Diesen Zyklus hatte ich da aber einen schweren Infekt mit Fieber. Tempi messen also sinnlos. Deshalb bin ich zu Ovulationstests übergegangen, die tatsächlich auch positiv wurden. Tempi ist nun auch gestiegen. Jetzt habe ich aber seid 2 Tagen eine Blutung. Sie ist nicht so stark wie bei der Periode ( durch Endometriose ist diese bei mir sehr stark) aber es läuft kontinuierlich hellrotes Blut. Ich bekomme auch locker eine Binde voll. Leichte Schmerzen habe ich auch aber lange nicht so wie bei der Mens.
Was ist das den nun? Meine Periode oder ...?
In 2 Wochen haben wir unseren langersehnten Termin in der KiWu Klinik und ich bin total traurig weil ich nun nichtmal weiß wo ich im Zyklus stehe
Würde mich sehr über jede Antwort freuen!
Bitte Rat, wo stehe ich im Zyklus?
1
War dein Infekt vielleicht Corona? Das kann ja bekanntlich deine Mens durcheinander bringen... also dass sie früher kommt.
Hilft dir nicht bei der Bestimmung weil du dann halt wieder warten musst wann es sich eingependelt hat... aber naja
2
Danke dir für deine Antwort. Die Blutung ist einfach lange nicht so stark, wie die mens normalerweise krankheitsbedingt bei mir. Schmerzen habe ich auch fast keine.