Weiß nicht was ich denken soll. Hilfe.

Hallo zusammen.

Ich bin so durcheinander.
Bis gestern morgen hatte ich noch pms, doch diese sind alle weg 🤷 heute wäre nmt, aber keine in Sicht.
Ich habe letzte Nacht vermehrten Speichelfluss, und jetzt auch wieder ( habe Mittagsschlaf gemacht) gehabt. Ich heule ohne Grund und gerade nach dem schlafen bekam ich übelsten Würgreiz.
Daraufhin Test gemacht. Negativ 🤷😬
Warum???

Kann eine Gelbkörperblase daran schuld sein?
Oder ist der SST einfach falsch?

Bitte sagt mir eure Meinungen.

LG

1

Achso
Zervixschleim kommt auch wieder.

2

Hast deinen ES bestimmt?

4

Ja jeden Monat, mit ovus. Hab immer am 11. Zt Eisprung. Und pünktlich 14 Tage später, selten 15 Tage kommt dann die Periode.

5

Mach morgen noch einen Test. Ovus sind auch nicht 100% genau. Wir hatten Zyklusmonitoring und parallel Ovus - da war ein Unterschied bis zu zwei Tagen.
LG

weiteren Kommentar laden
3

Klingt für mich leider nach Mens-Vorboten. Bei mir hören die PMS-Beschwerden auch kurz vorher auf, bis auf die Stimmungsschwankungen; Übelkeit/Völlegefühl hab ich immer mal wieder während der 2. ZH, und der ZS kehrt mal zurück, mal bleibt er aus, kann also auch auf alles oder nichts hindeuten.

6

Danke für die Antwort.
Bei mir hört es normalerweise erst ein Tag nach Eintreffen der Periode auf. Aber, jeder Zyklus ist anders. Ich weiß.
Das wäre mein erster Zyklus mit den Stimmungsschwankungen. Kenne ich überhaupt nicht.
Aber jetzt wurde ich bisschen auf den Boden zurück geholt. Sie kommen bestimmt noch.