... doch schwanger zu sein.
Ich habe ja Montag Abend meine Periode bekommen, aber nur so leicht verschmiert und nicht wie sonst. Hab sonst immer Tropfen und dann wird es döller mit Gewebe und das geht zwei Tage und ist ziemlich dunkel und dann klingt es wieder ab.
Jetzt ist es durchgehend hellrot, ohne Gewebe und wirklich doll sind sie auch nicht. Und normalerweise wird es auch etwas bräunlich wenn es weniger wird, diesmal nicht. Durchgehend einfach nur hellrot.
Jetzt ist mir seit heute nur schlecht, egal was ich esse oder trinke, mir ist einfach flau.
Dachte vielleicht das ich Hunger habe, aber wenn ich gerade gegessen hatte kann das ja nicht sein.
Zudem habe ich fürchterlich Kopfschmerzen, das kann natürlich auch am Wetter liegen.
Ich habe ein mega blähbauch und vorhin zog es paar Mal Richtung linker Eierstock.
Was ja nicht sein dürfte, da während man seine Tage hat diese gar nicht arbeiten.
Ich bin total durcheinander, auch vom Gefühl her.
Vielleicht ist auch der Wunsch einfach so riesengroß dass ich mir das erhoffe.
Damals bei meiner ersten und zweiten Schwangerschaft hatte ich auch noch Blutung im ersten Trimester.
Ich bin total verwirrt.
Ich glaube wenn das Gefühl nicht wäre, würde ich das gar nicht wahrnehmen als solches.
Danke fürs lesen.
Werde das Gefühl nicht los....
Hallo 🙋🏼♀️
Es könnte eine Einnistungsblutung sein und deine Symptome klingen schon nach Schwangerschaft.
Ich bin heute nmt 1 und hab auch ein komisches Gefühl diesmal.
Hast du schon getestet ?
Das hab ich auch im Hinterkopf, aber wäre das nicht sehr spät für eine Einnistung? Bin ja Montag es+14 gewesen.
Man sagt ja, dass die Einnistung zwischen es 7-10 ist, aber natürlich ist das bestimmt auch unterschiedlich. Ich habe wirklich keine Ahnung.
Und ich hatte ja auch diese Gelbkörperblase, vielleicht hängt das auch alles damit zusammen?
Und wenn jetzt erst die Einnistung wäre, dann wäre ein Test ja erstmal negativ? Das hcg steigt ja erst mit der Einnistung... Oh Gott soviele Fragen ohne Antwort 🤷🤷
Lieben Dank für die Antworten. ❤️
Guten Morgen ☀️
Wie ist’s jetzt bei dir ?
Hast du einen Test gemacht ? Mir gehts ähnlich…bin jetzt Zyklustag 32 und hatte um den 15./16. Zyklustag meinen Eisprung.
Die Tests sind negativ 😏
Test?! 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+3
Ich werde mich nicht mehr verrückt machen mit Tests. Hab schon soviel Geld dafür raus geworfen 🤷
Dienstag geh ich eh zum FA, weil sie eine Ultraschall Untersuchung macht. Und sie möchte gucken ob die Gelbkörperblase weg ist. Wenn es dann so wäre würde man es ja sehen.
versteh ich nicht, warum Du nicht einfach einen Test machst. Du machst Dich auf diese Weise hier ja schon verrückt und lässt andere raten, die das aufgrund der (unspezifischen) Symptome gar nicht einschätzen können.
--Wenn Du eine Zyste hast ("Gelbkörperblase" meint wohl Zyste?), dann können Deine Symptome auch daher kommen
Ich möchte hier um Gottes Willen niemanden raten lassen , nur Meinungen hören.
Test negativ, hab einen gemacht. 🥺
Und das hab ich mir gedacht, deswegen wollte ich keinen machen. So hatte ich wenigstens noch die Vorstellung es könnte sein.
LG
ok, tut mir Leid. ich denke, die Gelbkörperzyste ist Schuld an der ausbleibenden Periode...