Schwangerschaftstests mal positiv, dann negativ, Gefühl schwanger zu sein

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich schon durch viele Beiträge gewühlt… und möchte dennoch meinen Fall schildern. Ich bin 35 Jahre alt und wir warten auf unser 2. Wunschkind seit Dezember 2021 🥺.
Ich teste meinen ES mit OVUs und hatte diesen Monat leider 2 mal richtig fette OVUs. Einmal genau um den normalen Zeitpunkt und einmal 7 Tage später 5 Tage lang!!! Das hat mich dazu veranlasst an ES+ 9 einen SST zu machen es zeigte sich ein Hauch von Linie. Also testete ich weiter und am nächsten Tag war dann eine gut sichtbare Linie mit dem Presense Test von dm. Siehe Foto.

Daraufhin testete ich weiter und alle Tests seitdem blieben mehr oder weniger negativ. War’s das jetzt? Hatte das schon mal jemand? Periode ist nicht da. Wer hat Ähnliches erlebt? Gibt es noch Hoffnung?

Ich danke euch im Voraus 🥰

1

Misst du auch die Basaltemperatur um den ES bestätigen zu können? Allein auf Ovus kann man sich nicht verlassen, da diese ja nur den LH Anstieg anzeigen und nicht den erfolgten ES.
Warst du schon beim FA? In diesem Alter sollte man keine Zeit verlieren. Nach 6 Monaten ohne Erfolg kann man schon in eine KIWU überwiesen werden.

3
Thumbnail

Hallo, danke für die Antwort. Ich messe nicht. Daher ist es unklar wann der ES genau war. Am 1.8. habe ich einen Termin beim Gyn.

Der obere Test ist von gestern Nachmittag trocken und der 2. von heute morgen nass.

Ich werde da nicht schlau draus. So viele VL‘s bei unterschiedlichen Herstellern? Das war facelle

2

Also ich kamm dir nur sagen, dass ich damals am 7. Januar einen positiven Ovu hatte.

Sex hatte ich eine Woche später erst. Wurde in dem Zyklus schwanger. Es hat sich also verschoben 🤷‍♀️

Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Oh das gibt Hoffnung 🥺 ich habe eben auch großen Respekt vor VL‘s

Bei mir sieht man aktuell immer erst nach Ablauf der Testzeit etwas. Teilweise echt erst wenn der Test richtig trocken ist … und das spricht für Vl. Aber ich hatte noch NIE welche in den 8 Monaten!!!!! Wie kann das sein? Ich hab hier Tests von vor Monaten und da ist nichts drauf

5

Mit VLs kenne ich mich nicht aus, sorry.

Habe schon wirklich viele Tests gemacht und noch nie eine VL gehabt 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Das ähnliche läuft grad bei mir ab, habe Es 10 mit cb ultrafrühtest getestet, kahm schwanger, wollte heute es 13 nochmal schauen jetzt heist der Cb digital - nicht schwanger, habe dann mit facelle 10er nochmal gemacht der sieht leider aich blütenweis aus, jetzt weis ich nicht an was och glauben soll :(( hatte jemand schonmal Sowas und war doch schwanger??

11
Thumbnail

Hier von es 10 🥺

12

Ja hatte ich leider auch. Das ist ein natürlicher Abgang bei mir gewesen 😞