Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe auch schon direkt eine Frage . Ich habe seit 2 Jahren akuten Kinderwunsch nur es hat einfach nicht geklappt. Im Februar letzten Jahres hatte ich eine BS mit Eileiter durchgängigskeits Prüfung. Eileiter sind durchgängig. Jeden monat Periode im Zyklus 24-26 Tage. ES ist auch vorhanden. Ware jetzt auch in der Kiwu-Klinik. Es wurde alles getestet. Auch das Spermiogramm meines Mannes ist gut.
Ich hatte am 14.07 meinen ES und am 17.07 hatte ich leichte schmerzen im Unterleib und leichte bräunliche Schmierblutungen beim abputzen. Insgesamt ging das 4 Tage, aber wirklich nur beim abputzen und nicht wie bei den Mens wenn es läuft.
Mein reguläre Periode würde am kommenden Donnerstag einsetzen. Seit heute kommt noch die Übelkeit und ein ziehen im Unterleib auf der rechten Seite dazu. Ich hatte noch nie eine Zwischenblutung. Bin jetzt verunsichert, ob meine reguläre Mens nächste Woche kommen oder nicht. Weiß jetzt auch gar nicht, wie ich meinen nächsten ES errechnen soll.
Das macht mich einfach nur noch wahnsinnig. Hatte das schonmal jemand. Bin für jede Antwort und Tip dankbar. Vielen Dank Andrea
Zwischenblutung nach ES+4 Tage
ES +3 finde ich eigentlich für eine Einnistungsblutung zu früh. D.h. wahrscheinlich eine Schmierblutung. Dies kann auch auftreten, wenn man es vorher noch nie hatte.
Ansonsten morgen einen SST machen. Bei ES+12 könnte er schon was anzeigen.
Dankeschön. Ja, man ist automatisch verunsichert. Schauen wir mal, ob die reguläre Mens am Donnerstag kommt :)
Hab es leider auch sehr oft hier gelesen, das der schönste Bilderbuch-Zyklus manchmal anders sein kann.
Es liegt dann an den Hormonen oder vielleicht am Eisprung selbst?
Mach dir keine großen Sorgen.
Du kannst ganz normal rechnen.
So ne kleine Schmierblutung kann mal sein.
Testen würde ich auch bei ES+12 oder ab NMT.
Viel Glück
Super. Vielen lieben Dank. Dann schauen wir mal, ob am Donnerstag die reguläre Mens kommt:)