Wer mag mit mir hibbeln? Ab 40

Hallo ihr Lieben
Mag jemand von euch mit mir hibbeln? Ich bin 41 Jahre alt und würde mich über Kontakte und austausch riesig freuen.
Liebe Grüße :-D

1

Hallo Verona 23.

Ich würde gern mit hibbeln bin 36 und haben noch kein Kind an der Hand dafür 2 Sternchen fest im Herzen.
LG Maya

11

Liebe Maya,
Ich freu mich, dass du mithibbelst. Ich hatte eine Stille Geburt in der 19 ssw am 14.Februar dieses Jahr. Es ist alles nicht so einfach. Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Wunsch sobald wie möglich in Erfüllung geht. Liebe Grüße

2

Hallo Verona23!

Ich hibbel auch mit😊 Bin 40 Jahre alt und habe bereits 3 Jungs (20, 13, 11 Jahre). Der Wunsch nach einem kleinen "Nachzügler" ist bei mir schon seit 3 Jahren da, aber bislang war sich mein Mann nicht so sicher. Nun haben wir 2 "offizielle" ÜZ hinter uns und ich hoffe es klappt nochmal.... 🍀😊 Hast du auch schon Kinder? Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

12

Hallo Dknye82,

Das freut mich, dass du mithibbelst.
Meine älteste ist 18 und die Jüngste
wird 11 Jahre alt im Oktober.
Liebe Grüße

3

Hallo verona23,
ich bin auch gerne dabei. Ich bin 41, habe 2 Kinder und versuchen es schon eine Weile mit dem 3. Kind.
Viele Grüße
mariposa

14

Hallo Mariposa,

Ich freu mich, dass du dabei bist. Liebe Grüße

4

Hi Verona23, Ich hibbel auch mit. Bin seit Februar 40 und bastele am ersten Kind #schwitz
Moni

16

Hallo Moni,

Schön das du dabei bist :)
Liebe Grüße

5

Hallo!

ich mach auch mit❣️Bin 42 und wir "arbeiten" am ersten Kind... Wär schön, wenn es (noch) klappt.

Herzlich🤗

17

Hallo Ariel,
Schön das du dabei bist.
Das wäre echt ein Traum wenn es bald klappt.
Liebe Grüße

6

Bin dabei 🤗 Ich bin 40, habe eine 2-jährige Tochter, ein Sternchen im Herzen und würde mich freuen, das Wunder noch einmal erleben zu dürfen! Drücke euch allen die Daumen!!!

18

Hallo Isa
Schön das du dabei bist :)
Liebe Grüße

7

Hallo ihr Lieben,

Ich finde es toll so viele Gleichgesinnte Ü40er zu finden! Wir basteln seit 4 ÜZ am 3. Kind. Nach der stillen Geburt (21. Ssw) unserer Tochter im Oktober 2021 ist der Kinderwunsch ins Unermessliche gewachsen.
Ich messe Temperatur und mache Ovus. Misst jemand von euch Temperatur? Was haltet ihr von einer täglichen Zyklusblattrunde, ähnlich der im "Kinderwunsch"-Unterforum?

Lg, babyelf

19

Hallo Babyelf
Ich kann dich vollkommen verstehen, da es mir sehr ähnlich erging. Ich hatte in der 19.ssw eine stille Geburt, dieses Jahr am 14. Februar 2022, eine wunderschöne kleine Tochter.
Ich habe vor ab der nächsten Mens wieder anfangen Temperatur messen. Ovus mache ich, nur letzten Monat habe ich keine gemacht.
Liebe Grüße

25

Hallo Babyelf

Ich fände die Idee toll eine Zyklusblattrunde ab 40ig zu erstellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob täglich oder wöchentlich? Ich wäre dabei😊

8

Hallo!
Wäre auch gerne dabei. Hab einen Sohn (2) und ein ⭐️.
Glg

9

Ich oute mich jetzt auch Mal!
Bin 42, habe 3 jährige Zwillinge ( beide Jungs) durch ICSI bekommen und trotz schlechter Prognose, dass es auf natürlichem Wege klappt, hibble ich seit vergangenem Mai mit...
Mache Pimp my eggs ziemlich Hardcore. Und hoffe einfach Mal auf ein Wunder 🍀
Nehme es "relativ" locker und stecke Niederlange am Ende des gescheiterten Zykluses noch relativ gut weg... Meine beiden Wunder 🧑🏼‍🦲🧑🏼‍🦲helfen mir ziemlich gut dabei 😃

Wer weiß, vielleicht bin Ich dann doch nochmal dran in diesem Leben einen positiven SS Test in der Hand zu halten...
Nobody knows 🤷🏼‍♀️

Ich wünsche uns allen bald einen positiven SS Test in der Hand zu halten 🍀

20

Schön, dass du dabei bist.
Liebe Grüße