Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen Beitrag schon in ein anderes Forum gestellt aber hier denke ich , gehört er hin.
Ich beobachte nun im zweiten Zyklus meine Basaltemperatur und dieses mal ist es ganz anders als im letzten Zyklus.
Meine normale Zyklusdauer ist 25 Tage, d.h. am Montag müsste meine Periode einsetzen.
Was mich verwirrt ist, dass die Temperatur nach wie vor steigt. Müsste diese nicht langsam absacken?
Hat jemand von euch Erfahrungswerte?
Meine üblichen PMS Anzeichen wie Brustschmerzen sind auch noch nicht da - nur ein ziehen im Bauch (so wie bei Mens).
Liebe Grüße
K.
Auswertung Basaltemperatur - sie steigt und steigt...
1
Die Temperatur kann auch erst wieder sinken, wenn die Blutung schon ein oder zwei Tage da ist. Da du den Beitrag im Forum Kinderwunsch gestellt hast, nehme ich an, dass du einen hast? Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
2
Wenn es sonst bei dir immer anders ist könnte es gut möglich sein, dass du schwanger bist. Bei mir war es dann zumindest immer so. Drück die Daumen und berichte mal. Liebe Grüße
3
Hallo,
leider ist die Temperatur heute gesunken und ich gehe davon aus, dass spätestens morgen meine Periode einsetzt.
Vielen Dank für deine Nachricht!
4
Und hat sich deine Befürchtung bewahrheitet? Liebe Grüße und Kopf hoch