Hallo ihr lieben.
Ich bin jetzt bei Es +7/8 so genau kann man es ja nie sagen. Aber laut ovu hatte ich vor genau einer Woche Eisprung.
Jetzt mach ich seit drei Tagen einfach aus Neugierde morgends Ovus. Und es war immer ein leichter rosa Strich zu sehen. Heute sogar ohne daß ich den Test mehr ins Licht heben musste. Bild hab ich angeheftet.
Wie erfolgreich ist das orakeln?? Hat das von euch schon jemand gemacht und war dann tatsächlich schwanger?
Zudem steigt meine Temperatur auch seit drei Tagen an. Mittlerweile bei 36,69, ja ich bin ein Kaltblüter 😬
Ich hege wirklich Hoffnung darein, dass meine angebliche Magen Darm gar keine war. Mein Durchfall ist auch jetzt weg und ich hab mich auch nicht krank gefühlt. Mir war nur im Magen nicht wohl. Mal sehen ob mir heute wieder irgendwann schlecht wird. Und vll sollte ich mir morgen Mal ein SST holen 🤷 oder was meint ihr, ist das zu früh?
Ich hab so die Hoffnung das ich nicht mit Hormonen anfangen muss und es jetzt einfach geschnackelt hat ❤️
Bisher auch keine pms.
Lg und einen schönen Sonntag.
Mit Ovus orakeln
Orakeln bringt gar nichts.
Zwar reagieren Ovus auch auf HCG, aber auch vor der Periode kann das LH wieder ansteigen. Macht dich nicht schlauer.
Morgen finde ich einen SST noch zu früh, sinnvoll ist meiner Meinung nach, ab ES+10 zu testen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+0
Bei mir hat es 3x gestimmt.
Jedoch nur mit 25er Ovus
Da der LH wert vor nmt nochmals auf max 20 ansteigt, zeigen bei vielen frauen die 10er immer positiv
Und meiner Meinung nach reicht ein stärker werden des Ovus nicht aus für ein pos Orakel. Erst wenn ein 25er Ovu fett pos ist, ist das Orakel auch pos und man könnte ev von einer ss ausgehen.
Viel Glück.
Einen sst ersetzt es natürlich auf keinen Fall
Für mich war es mehr ein Zeitverteib bis nmt
Mein Orakel bei pos sst
Ich danke euch für eure Antworten.
Natürlich ist das auch eher ein Zeitvertreib für mich und ich möchte keine SST verschwenden.
Ich hab leider keine kurve. 🤷 Hab zwar eine App aber die Kurve ist für Premium und da bin ich zu geizig 🙈
Okay, dann werde ich erstmal warten.
Danke euch.
Woher weißt du dann, dass deine Temperatur seit Tagen hoch ist? Schreibst du dir nichts auf?
Hä, natürlich schreib ich das auf ??? Wie soll ich mir das sonst merken???
Vor drei Tagen war sie knapp über 36 Grad und jetzt bei fast 37 Grad. Ist wohl ein Anstieg. Bei Es war sie bei unter 36 Grad.
Dennoch habe ich keine bildliche kurve davon!!