Huhu, ich war nicht sehr aktiv hier, aber ich wollte dennoch mitteilen, dass ich ins Schwangerschaftsforum umziehen darf.
Es hat auf natürlichem Weg im 5. ÜZ geklappt und ich bin immer noch ganz baff, denn verhütet wird schon seit 4 Jahren nicht mehr.
Seitdem Kaiserschnitt meiner großen Tochter vor 13 Jahren wollte es einfach nicht klappen, habe Hashimoto, bin mittlerweile 40 und wollte mich im nächsten Zyklus im Urlaub entspannt auf den ES freuen, viel Zeit zum kuscheln, entspannen etc.
Haben wir jetzt auch, aber eben nicht alleine 😂
Ich drück euch allen die Daumen, dass es bald klappt und mir, dass alles gut geht.
LG aus dem Urlaub 🙋🏼♀️🤰
Ich ziehe um 🥳
1
Oh wie toll ich freue mich für Dich. Ich hoffentlich auch bald... bin noch etwas unsicher und warte auf Reaktionen auf meinen Beitrag
2
Ich suche den mal eben ☺️
3
Danke ☺️
4
Glückwunsch zur Schwangerschaft! Darf ich ganz naiv fragen, was Du meinst, wenn Du schreibst, dass es im 5. ÜZ geklappt hat und Du schon seit Jahren nicht mehr verhütest (ernst gemeinte Frage). Dann ist doch seit Verhütungsende jeder Zyklus ein ÜZ?
5
Ich meine damit, dass wir nur nicht verhütet haben, aber nicht darauf geschaut haben, wann ES ist. Richtig angefangen zu ,üben‘ haben wir dann vor 5 Monaten… also mit Temperatur messen um den ES genauer zu bestimmen 😉