Mönchspfeffer

Hat jemand Erfahrung damit?

1

Naro vital Kinderwunsch und Agnus castus Al, kann leider kein Foto hinzufügen 🤔

2

Nicht selbst Erfahrung, aber soll helfen den Zyklus zu regulieren. Sollte mindestens 3 Monate angewendet werden, um erste Erfolge zu erzielen.

3

Ja mönchspfeffer selber soll wohl helfen, aber bei den beiden Produkten kommt es mir komisch vor. In den Anleitungen steht nichts von Mönchspfeffer drin 🤔

4

Agnus castus ist der lateinische Name für Mönchspfeffer

5

Habe es sechs Wochen genommen, bin jetzt schwanger. 🥰
Ob es nur am Mönchspfeffer lag, weiß ich nicht. Hab schon monatelang Folsäure genommen und in der zweiten zyklushälfte Tee getrunken mit Frauenmantel und Scharfgabe.

Nächsten Zyklus, der jetzt eigentlich wäre, sollte ich mir clomifen anfangen, dass hat sich nun erübrigt. 🙏🏻

LG Nadine

6

Hallo,

ach wie schön ☺️. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe jetzt zwei Mal Mönchspfeffer genommen und werde es denke ich wieder absetzen.
Ich habe immer sehr sehr starke schmerzen gehabt. Die letzten vier/fünf Zyklen fast die ganzen 30/31 Tage im Monat. Dazu kommt, dass ich sehr , sehr starke Blutungen habe. Diese dauerten immer 7-8 Tage. Am Freitag hat meine Periode begonnen, an dem Tag habe ich mit Mönchspfeffer begonnen. Heute habe ich keine Periode mehr . Setze es deswegen dann lieber wieder ab. Das ist mir nicht geheuer.

7

Ich habe nach Absetzen der Pille mit Mönchspfeffer angefangen. Am Anfang hatte ich Kopfschmerzen und musste mich erstmal dran gewöhnen. Aber es hat geholfen meinen Zyklus wieder fit zu bekommen. Ich hatte jeden Zyklus einen Eisprung.
Bin auch tatsächlich schwanger geworden, leider mit einem Missed Abort, aber da kann der Mönchspfeffer nichts für.