Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor knapp 3 Wochen nein zweite Fehlgeburt in diesem Jahr. Ich Messe erst seit ca.8-9 Tagen wieder Tempi. Ich hatte meine blutung nach der FG nicht als periode eingetragen. Zu meiner Frage kann es sein das ich jetzt schon wieder meinen eisprung hatte? Meine ovus waren recht dunkel vor ein paar Tagen meine tempi war recht niedrig und jetzt auf einmal seit drei Tagen hoch. Meine Frauenärztin meinte beim letzten Besuch das sich wieder folikel bilden aber laut Größe eigendlich erst in 2 wichen springen dürften? Was meint ihr hatte auch vor paar Tagen so einen es schmerz aber dachte es ist der darm. Ich wäre über eure Erfahrungen und Meinungen und Kenntnisse sehr dankbar. Lg
Eisprung nach Fehlgeburt?
Fühl dich gedrückt ❤️
Nach meinen beiden natürlichen Abgängen hatte ich einen ES jeweils ungefähr 1 Woche später als üblich, an ZT 23/24 statt ZT 16-18.
Ein ES ist auch mit etwas Rest-HCG möglich.
Der Kurve würde ich schon vertrauen, im US kann auch etwas übersehen oder falsch gedeutet werden, insbesondere, wenn der FA nicht auf Kiwu spezialisiert ist.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+3
Sorry die frage hast du sie abgangsblutung als erste blutunc genommen oder eine blutung abgewartet? Lg
Direkt weiter versucht. Laut meinem FA und auch meiner Kiwu-Klinik ist abwarten veraltet, selbst nach einer AS.
Hatte im Januar einen Abgang aus IVF und konnte direkt im Anschluss sogar eine Kryo machen im Februar.
Damit hat es nicht geklappt, dann aber im April beim nächsten Versuch.
Ich hatte dieses Jahr schon 3 FG. Nach der 1.FG kam der nächste ES 4 Tage früher als gewohnt, bei FG 2 kam er 10 Tage später, nach FG 3 dann 20 Tage später als gewohnt. Also kann völlig verschieden sein. Ggf. in Abhängigkeit wann die FG war und wie lange die Blutung dauert bzw einsetzt.