Hallo ihr Lieben,
vor knapp 4 Wochen erstellte ich einen Post mit obigem Topic um meine Schwangerschaft zu verkünden. Leider behielt die Statistik recht und diese endete nun in einer Fehlgeburt bei 7+0.
Den Gang zum Gynäkologen wollte ich mir bewusst bis zur 10. Woche aufsparen, dazu wird es nun nicht mehr kommen. Bereits zu Beginn dieser Woche endeten nahezu schlagartig die Übelkeit und das Brustspannen, sodass ich bereits eine dunkle Vorahnung hegte.
Als ich dann gestern Abend leichte Blutspuren entdeckte, hatte ich endgültig Gewissheit. Nach Gabe von 800 mikrogramm Misoprostol setzten dann richtige Blutungen ein.
Ich möchte mich sehr herzlich bei euch bedanken für die rege Anteilnahme und die ermutigenden Worte - ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute !! Und natürlich werde ich es weiterhin versuchen, mehr als schief gehen kann es schließlich nicht
Update zu: "schwanger mit 45"
Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft
Hey,
das tut mir wirklich leid für dich😔.
Viel Kraft und Zuversicht
Das tut mir sehr leid 😔. Aber deine Einstellung finde ich super! Mehr als schief gehen kann tatsächlich nicht!!! Und aufgeben kann man später immer noch!
traurig du liebe aber ich würde auch nicht aufgeben alles Liebe weiterhin.
Vielen herzlichen Dank für eure Anteilnahme!!!
Tut gut, eure tröstenden Worte zu lesen! Ich wünsche euch ebenfalls weiterhin Kraft und Zuversicht! Bleiben wir optimistisch
Alles Liebe eure Mia
Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️
Ich wünsche dir viel Kraft, Mit und ein kleines Wunder 🍀💪😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+6
*Mut