Hallo zusammen ,
mich würde interessieren ob jemand von euch Anzeichen hat/hatte vor NMT?
Wenn ja wann und welche?
Hat sich bei jemandem der Ausfluss verändert?
Über Antwort würde ich mich freuen. 🙏🏼
Hattet ihr irgendwelche Anzeichen vor NMT? Falls ja, wann und welche?
Ich hatte plötzlich dauerhaft steife Brustwarzen und hab einfach gefühlt, dass es geklappt hat.
Ausfluss ist anfangs wenig Aussagekräftig, da er sich zum NMT hin sowieso immer ändert.
Ich habe bisher aber täglichen und vermehrten Ausfluss, was vorher nicht so war. Meine Freundin zb aber war total trocken.
Vielen Dank, für deine Antwort! :)
Massig Ausfluss. Mehr nicht. Bei allen (=6) SS.
Vielen Dank, für deine Antwort:)
In meiner 1. SS (mein Sohn ist 23 Monate alt) hatte ich nichts außer das meine Brüste weh taten
Nicht mal das hatte ich :)
Halli hallo
Ich hatte am 7.8. positiven Ovu, Eisprung war dann am 8.8. gegen Abend (mit Ultraschall beim Arzt nachgewiesen, da genau in dem Moment der Gelbkörper Flüssigkeit freigab). Diesen Mittwoch, bei ES +9 roch ich im Badezimmer das Parfum meines Mannes extrem! So wie in den vorherigen SS auch. Ich war da auch total müde, musste etwa 15x täglich aufs Klo seit dem und bekam kleine Pickelchen, wie ich es sonst in keinem Zyklus habe (ausser auch bei den früheren Schwangerschaften). Zudem spürte ich an ES+4 ein ziepen wie sonst nie.. ausserdem bekomme ich sonst immer in der 2. Zyklushälfte richtig dollen Ausschlag (Ekzem) - das fehlte auch weit und breit und fehlte auch immer während meinen Schwangerschaften.. von da her wusste ich es irgendwie ja schon.. hab dann an ES +9 deshalb auch schon einen Frühtest gemacht. Ganz zart positiv (sah eher nach Verdunstungslinnie aus). Dann ES+10 Strich besser erkennbar, ES + 11 schon gut erkennbar und heute bei ES + 13 eindeutig dicke :)
hatte also gleich einige Vorboten - kannte diese aber auch schon aus meinen früheren Schwangerschaften (war 5 x schwanger, davon ein Windei, eine FG nach Herzschlag, ein sehr früher Abgang und 1 Kind (nun jährig) :)
Auf den Bildern siehst du 2x bei ES + 9 (ist schon etwas verblasst), dann ES + 11 und heute ES + 13.. die sind von Pinkline.. haben sehr früh schon angezeigt, wenn auch noch massiv zart... =)
LG
sorry, meinte war 4x schwanger + eben jetzt gerade aktuell das 5.x =)
Das war der Clearblue bei ES+9 am morgen... mega schwach, aber hatte recht ;)
Ich hatte eher ungewöhnliche Anzeichen ab ca. ES+10: Nasenbluten (hatte ich bei einer vorigen Schwangerschaft, die schnell wieder vorbei war schon einmal) und starkes Durstgefühl.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+0
Zum Ausfluss kann ich nichts sagen, habe Progesteron vaginal eingenommen.
Ich freue mich sehr für dich, dass es endlich geklappt hat bei dir!!
Deine „Geschichte“ was du alles durch hast bzw versucht hast das es klappt ist erstaunlich!
Du verdienst es!!
Ich wünsche dir alles gute und bald hältst du deinen Wonneproppen in den Armen
Dann weißt du das es all das ganz sicher wert wahr!
Es gibt nichts schöneres als sein Kind in den Armen zu halten und die Liebe die man dann empfindet kann man nicht beschreiben!!
Alles Liebe 🍀❤️
So überhaupt keine. Nicht mal die „Anzeichen“ aus den vorherigen Zyklen hatte ich… und ich war extrem trocken. LG
Ich durfte heute positiv testen an ca. ES +14 und auf dem cb mit wb stand 2-3
Ich habe hitzewallungen und schwitze schnell. Das kenne ich sonst nicht und bin bissl müder als sonst
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute 🍀👌🏼🥰
Vielen Dank für all eure Antworten!!!!! 🙏🏼
Ich drücke allen die Daumen das es gut läuft bei allen!!!
Ich werde abwarten aber erwarte gar nichts mehr 😘
Habe mich bei beiden Kindern vor NMT grippsch gefühlt und musste nachts auf die Pippibox.
Die Grippe hab ich auch gerade lach
Darauf schieb ich auch die Leistenschmerzen 😆
Hallo,ich bin jetzt 37 Jahre alt und mittlerweile in der 24. SSW meiner ersten Schwangerschaft. Ich hatte ein spezielles,für mich eindeutiges Anzeichen: Einige Tage vor dem NMT fing eine Zahnfleischentzündung an. Sowas hatte ich davor noch nie und danach auch nicht wieder. Immer mehr Stellen am Zahnfleisch haben wie irre gepocht. Kommt wohl von der Hormonunstellung in der Schwangerschaft. Manche haben auch Zahnfleischbluten.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 👏🏼🍀
Ich hätte eigentlich auch absolut 0 Anzeichen bei bisherigen SS, war mir aber immer quasi mit der Zeugung sicher, dass es geklappt hat.
Dieses Mal bin ich mir total unsicher... Ich habe das Gefühl, dass mein UL so "schwer" ist und immer drückt und zieht es. Sowas habe ich mir aber auch schon so unfassbar oft eingebildet und es hat sich wohl in den letzten Monaten zu PMS entwickelt.
Was im Moment komisch ist, dass ich für meine Verhältnisse echt gute Haut habe. Sonst kriege ich immer Pickel ohne Ende.
Naja, was soll's... Ich muss noch warten bis Donnerstag/Freitag 🙈
Huhu
Ja, daß mit dem einbilden das kenne ich
Das hatte ich zig mal
Das hab ich abgelegt. Lach
Vorher hat mein Körper mir nie was „vorgespielt“ seit ich versuche das 2 Kind zu bekommen, hab ich mir sehr oft was eingebildet.
Wie oft warst du denn schwanger, wenn ich fragen darf?
Ich drücke dir die Daumen!