brauche Eure Hilfe

Hallo ihr lieben #winke,
ich bin wieder bei euch und möchte euch nach euren Erfahrungen fragen:

Ich hatte am 04.07.22 eine Ausschabung nach MA in der 10. SSW. Am 08.08. hatte ich meine Tage und am 19.08. Kontrolle beim FA. Dieser hatte mittels Blutuntersuchung einen ES festgestellt meinte aber mein HCG sei bei 35 und ich sollte nochmals nach der nächsten Regelblutung welche ja in 14 Tagen sein sollte vorbei kommen zu Kontrolle!
Könnte es denn sein das der HCG höher ist weil es schon zu einer Befruchtung gekommen ist? Ich hatte am 18.08. ein ziehen im Unterleib welches ich bei der 1. SS auch schon hatte, dachte aber es wär der ES, könnte es auch eine Einnistung gewesen sein?

Stelle den Beitrag auch ins andere Kinderwunsch Forum, also bitte nicht wundern :-p

Lg
Bienchen

1

Hallo,

könnte es sein, dass dein HCG deshalb erhöht ist, weil du ja immerhin in der 10. Woche warst, als der MA war und eine Menge HCG im Blut hattest und das noch "der Rest" ist, der nicht abgebaut ist?
Wenn du richtig deine Mens hattest (also starke Blutung), kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass da was befruchtet ist. Aber das sind nur meine Gedanken.
LG

2

Ja das dachte ich auch! Aber es heisst doch das man erst bei unter 10 HCG wieder einen Eisprung hat? Darum bin ich jetzt doch sehr verwirrt! Und ja bei der Mens war es eine sehr strake Blutung. Ich hoffe hat einfach das nicht was vergessen wurde, obwohl er bei US meinte es ist alles raus und die Schleimhaut ist super aufgebaut.
Ich bin einfach verwirrt wegen dem HCG und ES

3

Ja, das stimmt. Kann man denn ohne Eisprung die Mens kriegen? Ich hab mal gehört, dass bei Frauen ab 35 Jahren langsam die "toten Zyklen" anfangen, d.h. 1 oder 2 Zyklen im Monat ohne Eisprung. Aber da kommt die Mens trotzdem. Ich weiß es aber nicht genau.
Lies mal das, vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.femsense.com/de/blog/anovulation-warum-habe-ich-keinen-eisprung/

weitere Kommentare laden