Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal nachhören, ob es hier vielleicht gleichgesinnte gibt 😊
Kurz zu meiner Geschichte:
Im Oktober 21 habe ich unsere wundervolle Tochter zur Welt gebracht.
Wir haben uns relativ schnell zu einem Geschwisterchen für unsere kleine Maus entschieden. (sind auch nicht mehr die Jüngsten🙃 ich 39, mein Mann 44)wir wollen auch nicht so einen großen Abstand zwischen den Kindern.
Nun ja, gesagt getan... Ich durfte Anfang Juni nach erstem ÜZ schon positiv testen. Etwas geschockt, dass es schon geklappt hat 😂 aber die Freude war riesig!
Am 14.07. wurde leider eine MA festgestellt.
Am 22.07.erfolgte eine Ausschabung. Zugleich wurde mir per Bauchspiegelung eine sehr große Zyste am linken Eierstock entfernt.
Alles ist zum Glück gut verlaufen. Meine FA hat mir gesagt, nach der ersten Periode können wir es wieder probieren 😁
Soooo, erste Periode ist nun da 🙏 Ovus liegen bereit und auch ich bin bereit wieder zu starten ☺️
Hat jemand Erfahrung mit einer relativ schnellen Schwangerschaft nach einer Ausschabung?
Ich würde mich freuen, von gleichgesinnten zu lesen
❤️liche Grüße
Schwanger werden nach Ausschabung
Hallo,
ja ich.
Mit 36 MA mit AS, dann erst wieder mit 39 schwanger geworden - wieder MA mit AS.
Im zweiten Zyklus danach, mit Progesteron ab Eisprung wegen Gelbkörperschwäche und 1. Versuch mit Frauenmanteltee, hat es wieder geklappt.
Die Maus ist jetzt 9 Monate alt.
Alles Gute
Danke für deine Antwort. Hast du es nach der AS denn writer probiert und es hat dann erst soviel später geklappt oder wolltest du erstmal nicht?
Frauenmantel Tee habe ich auch bzw den Babytraumtee (mit Frauenmantel) habe ich vor beiden Schwangerschaften getrunken und es hat dann jeweils im 1ÜZ geklappt. Das liegt bestimmt nicht nur am Tee aber ich glaube schon an eine unterstützende Wirkung 😊
Ich wünsche dir und deiner kleinen Maus weiterhin alles Liebe!!
Als es nach der ersten AS nicht geklappt hat, sind wir knapp 3 Jahre später zur Kiwu gegangen, wo dann die Gelbkörperschwäche festgestellt wurde. Angeblich soll es daran gelegen haben.
Mit Progesteron ging es ja dann zweimal richtig flott, "nur", dass es beim ersten Mal (mit Progesteron) nicht gehalten hat.
LG
Hey ja ich, hatte im März 2017 und im August 2017 eine ausschabung und im November 2017 den positiven test von meinem sohn.
Lief alles super in der neuen schwangerachaft, hatte gar keine Probleme, auch bei den darauf folgenden Schwangerschaft nicht
Ok, das lässt mich hoffen, dass es bald wieder klappt. 😊
Es tut mir leid, dass du das ganze zweimal erleben müsstest.
Zum Glück wurdest du ja dennoch mit deinen Mäusen belohnt☺️
Alles Gute euch!!!
Dein Verlust tut mir leid.
Ich hatte 2x eine MA mit AS. Nach der zweiten haben wir auch nur die erste Periode abgewartet und dann wieder losgelegt.
2 Zyklen hat es dann gedauert, bis ich schwanger war, meine Tochter ist nun 7 Monate alt 😊 41 Jahre alt war ich bei ihrer Geburt.
Viel Erfolg, alles Gute 🍀
Lieben Dank, für deine Antwort.
Hättest du beide MA kurz nacheinander? Es tut mir auch für dich sehr leid, dass du das zweimal durchmachen müsstest. Ich weiß gar nicht, ob ich das schaffen würde...
Umso schöner, dass es dann recht schnell wieder geklappt hat und dann auch erfolgreich ☺️
Ich bin beide Male auch sehr schnell schwanger geworden. Es wäre schön, wenn es dieses Jahr noch klappt 🙏. Im Dezember werde ich 40.
Alles Liebe Euch!
Meine beiden MAs waren fast ein Jahr auseinander. Nach der ersten MA haben wir erst 3 Monate gewartet. Und dann hat es noch mal 6 Monate gedauert, bis ich wieder schwanger war. Nach der zweiten MA haben wir sofort nach der ersten Periode wieder gestartet, dann ging es recht schnell
Ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt wieder schnell schwanger wirst und dann bald ein gesundes Baby zur Welt bringst!
Ich hatte im april eine FG mit AS und wurde 2 monate später wieder schwanger
Viel Glück