Hallo,
Ich möchte eigentlich gerne wissen, ob bei mir alles i.o. ist bei der Blutgerinnung. Nur lehnt FA die Untersuchung ab und aus der Kiwu wurde ich aus Altersgründen rauskomplimentiert.
Ich weiß selbst, daß meine Chanchen nicht gut sind, aber ich hätte so gern gewusst, weshalb sich nie etwas einnistet trotz jahrelangem Kiwu.
Bei unserem IcsiKind (5.Versuch) habe ich bis zur 12. Woche Clexane gespritzt. Das hab ich damals auf eigenen Wunsch versuchsweise verschrieben bekommen.
Ansonsten habe ich noch einen regelmäßigen Zyklus, meist auch ES laut Temperatur. Noch nie eine Fehlgeburt. 1x einen vielleicht 2.Strich auf einem Test. Für 1 Tag. Dann kam die Blutung.
Ich will doch nur wissen, woran es liegt/lag!
Wo und wie kann ich die Gerinnung testen lassen?
Gerinnung wie und wo testen?
Direkt bei einer Gerinnungsambulanz. Falls erforderlich, kann dir auch der Hausarzt eine Überweisung ausstellen.
Du kannst auch einfach prophylaktisch ASS nehmen, das gibt es rezeptfrei in der Apotheke.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+4
Ass nehme ich schon. Soll wohl aber anders wirken als Heparin?
Kein Arzt will mir so richtig helfen. Die Hausärztin meinte beim letzten Gespräch auch, daß wäre nicht nötig. Meine Thrombozyten sind aber über der Norm .
Bleibt mir wohl nichts anderes, als noch ml zu nerven. Wenn esdie Gerinnung auch nicht ist, gebe ich auf und muss akzeptieren, dass eine "ideopathische Sterilität: vorliegt.
Danke für deine Antwort!
Bei der Gerinnungsambulanz (bei uns an der Uniklinik) wird gleich auf der Bandansage darauf hingewiesen, dass Termine nur mit vorliegender Überweisung vergeben werden.
In selbiger Uniklinik war ich damals bei unserer IcsiBehandlung. Die dortige Ärztin hielt eine Prüfung der Gerinnung nicht für nötig und wollte mich nicht überweisen.
Warum muss man denn im alles betteln! Wir waren Selbstzahler und unser Kind ist schon iner "Herstellung" so teuer wie ein Kleinwagen gewesen. Da hätte mich die Rechnung von der Gerinnungsdiagnostik vermutlich auch nicht mehr schocken können.