10 Tage nach frühen Abgang schon Eisprung??

Huhu ihr lieben,

Frage steht ja schon oben.
Ich hatte ja eine frühe fehlgeburt in der 5. SSW, das ist nun 10 Tage her. Und hab heute Mal ein ovu gemacht, der schon positive ist.
Ist das wirklich schön möglich? Ich fahre nämlich nachher zu meinem Schatz und würde es dann super gerne riskieren, direkt nochmal schwanger zu werden. Rest hcg wird es ja nicht mehr sein oder? Meine FA meinte, da war nichts mehr nachweisbar.

Habe auch Xtrem viel zervixschleim.
Hab gelesen, dass man nach einer FG höhere Chancen hat auf eine intakte SS.

Liebe Grüße
N.

1

Ja, das kann tatsächlich sein, war bei mir an zt 11 auch viel früher als üblich damals, hat auch gleich wieder geklappt! Viel Glück!

3

Das klingt doch vielversprechend.
Dann wird heute Abend auf jeden Fall geherzelt 🥰
Und danach gebetet 🙏🏻😉

Das wäre einfach schön wenn es direkt klappen würde. Ich habe sogar noch Famenita da und würde es direkt nach Eisprung für 12 Tage nehmen.
Eigentlich sollte ich mit clomifen anfangen, aber ich war mir nicht sicher, ob es zeitlich passen würde, da ich die Woche im Urlaub war.
Jetzt hoffe ich, das es auch ohne nochmal klappt.

Liebe Grüße
N.

2

Also ich hatte letztes Jahr einen Abgang in der 5.ssw. Den ersten BlutungsTag hab ich als ersten Zyklustag genommen und an ZT 16 hatte ich einen ES.
Viel Glück 🍀

4

Kann sein, viel Glück 🍀

Bei meinen Abgängen war der ES etwa eine Woche später als üblich, aber die andere Richtung gibt's auch.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+0

5

Das kann durch aus noch Rest hcg sein leider...wobei... ich hatte nach Ausschabung in der 14.ssw incl. Milcheinschuss hinterher - trotzdem wie gewohnt Eisprung (bestätigt durch Ultraschall) und da war das hcg noch weit über 100... weiß nicht, was mein Körper sich dabei gedacht hat ehrlich gesagt...

6

Huhu, hoffe es ist noch nicht zu spät ,um zu antworten.
Ich hatte einen frühen abgang in der 5. Woche .
Es kam zu starken Blutungen was 5 Tage anhielt . Am Tag 10 hatte ich schon gleich wieder einen Eisprung und es hat geklappt. Bin jetzt im 6. Monat schwanger ❤️

Dir alles Gute ⚘️

7

Wow das ist ja toll. 🤗 Da freu ich mich für dich.
Also ich hatte Samstag Nacht geherzelt, weit nach Mitternacht, aber Eisprung hatte ich erst Dienstag Mittag/ Abend. Jetzt nehme ich seit Mittwoch Famentia.
Also nein, es ist nicht zu spät zum antworten.
Ich denke nicht das es gereicht hat, von Samstag bis Dienstag ist glaub zu lang gewesen. 🤷
Aber ich hoffe es natürlich dennoch..🙏🏻

Ansonsten gibt es im nächsten Zyklus doch clomifen. 🤷

Liebe Grüße und alles gute für deine SS 🥰