Guten Abend…
…ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben. Mein Partner und ich sind beide 38. Kinderwunsch war zuvor kein Thema, weil ich es mir mit meinem Exmann auch einfach nicht vorstellen konnte. Im Februar hatte ich dann eine MA mit Ausschabung in der 13 SSW. Ich habe einige Zeit gebraucht um mich davon zu erholen aber wir wollen es wieder probieren. Gestern war Besuch da mit einer 5 Monate alten kleinen Maus…wie es mir gestern danach ging brauch ich wohl nicht weiter erläutert (unser Erbsi wäre jetzt 4 Wochen bei uns). Ich wünsche mir so sehr diese Unbeschwertheit zurück vor dem ersten positiven Test. Ich messe Temperatur und mache Ovus und hab jetzt einfach für mich beschlossen die Daysy zur Seite zu legen und nicht mehr zu messen, weil es mich wahnsinnig stresst. Ich hoffe einfach, dass sich unser Regenbogenbaby bald auf den Weg zu uns macht und manchmal ist die Angst unsagbar groß, dass es einfach nur ein Glückstreffer war und es dabei bleibt.
Ich danke euch fürs zuhören…habt alle einen schönen Abend
…einfach von der Seele schreiben
1
Kopf hoch! Du bekommst bestimmt bald ein wunderbares Regenbogenbaby! War nach meiner FG damals auch am Boden zerstört, aber es ging vorbei und alles wurde gut am Ende. Liebe Grüße!
2
Ich wünsche euch alles Liebe ❤️