Biochemische Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte ja meinen Presense Test mit Schatten gepostet… ich hatte dann noch den Clearlblue Ultra Frühtest digital gemacht, welcher tatsächlich positiv war. Ich bin dann aufgrund der schwachen Tests zur Gyn - HCG liegt bei 5 an ES+13/14, ist also natürlich nichts.
Nun bin ich seit 4 Uhr morgens wieder mit heftigen Rückenschmerzen und Krämpfen wach, aber die Mens ist nicht in Sicht. Was könnte ich tun, um „erlöst“ zu werden? Würdet ihr in die Klinik fahren, um eine ELSS auszuschließen? Oder ist dafür der Wert ohnehin zu niedrig?
Verzweifelte Grüße

1

Hey,

es tut mir sehr leid für dich💚

Wahrscheinlicher ist eine biochemische Schwangerschaft und du musst auch weiter nichts unternehmen. Auch durch das wenige hCG ist dein Körper auf Schwangerschaft vorbereitet bzw. eingestellt gewesen und deswegen kann es noch ein wenig dauern bis die Hormonwerte alle so weit abfallen, dass ein Blutung einsetzt.

Eine ELSS kann man zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich feststellen, die würde sich aber durch Schmerzen noch gar nicht bemerkbar machen können - falls du das vermutest.

Auch wenn sich das nicht angenehm anfühlt, deuten die Krämpfe schon auf deine Periode hin. Ich würde warten, Wärme auf Bauch und Rücken, etwas Bewegen und das machen, wonach einem die Nase steht.

Alles Gute dir#klee

2

Danke! Psychisch geht’s eigentlich ganz gut, ich hatte ja eh nicht wirklich große Hoffnungen. Aktuell stört mich vor allem der körperliche Part, weil ich einfach gerne damit abschließen würde…

3

Mir wurde Hirtentaeschel Urtinktur empfohlen, hatte tatsächlich das Gefühl, dass es die Aktivität Gebärmutter stark unterstützt bei der Abstoßung.
Kann dich sehr gut verstehen. Hatte vor meiner biochemischen Schwangerschaft eine FG, wo der Embryo wohl schon drei Wochen verstorben war. Einerseits hatte ich großes Glück, dass ich einen reibungslosen natürlichen Abgang hatte und so die Frage einer Ausschabung überhaupt nicht erst im Raum stand. Andererseits hätte ich und mein Körper sicherlich schon lieber eher damit abgeschlossen.
Wünsche dir ganz viel Kraft!