Brustschmerzen durch Famenita?

Huhu ihr lieben.
Frage steht ja schon da. Ich bin heute es +7 und nehme famentia jetzt 6 Tage, heute wäre Tag 7.
Gestern gehen Abend kamen unerwartet heftige Brustschmerzen, schon bei kleinster Berührung.
War irritiert, da sich das normalerweise ja anschleicht, aber es kam wirklich von jetzt auf gleich und sofort heftig und auch jetzt schmerzt es weiter.
Kommt es von der Zugabe durch Famenita?
Letzten Zyklus, wo ich mein Abgang hatte waren die Schmerzen auch so schlimm.
Aber da kam erst Übelkeit, und ich weiß es kann immer anders sein.
Jetzt warte ich gespannt das der Kaffee nicht mehr schmeckt 🤷
SS Test mach ich erst es 12, aber da die schmerzen spontan kamen, wird es wohl durch das Famenita kommen oder was meint ihr??

Liebe Grüße
N.

1

Progesteron kann Brustschmerzen machen. Nimmst du den ersten Zyklus welches?

2

Nein. Letzten Zyklus auch, aber da war ich ja schwanger. Da hab ich aber erst ab es 9 das genommen, nachdem der Test positiv war. Jetzt nehme ich es vorbeugend bis es 12 teste dann und setze es bei negativ ab.

3

Mir taten die Brüste nach Famenita immer weh.

4

Okay. Ich denke es kommt auch davon. Hab sonst keine Symptome

5

Hey,

wie viel und wie nimmst du Famenita?
Progesteron ist ursächlich für das Anschwellen von Gewebe und das Einlagern von Wasser in den Brüsten. Deswegen haben viele Frauen schmerzende Brüste in der 2. ZH. Da der Progesteronspiegel aber auch in der Schwangerschaft ansteigt, kann man keine Rückschlüsse ziehen🤷🏻‍♀️

Alles Gute#klee

6

Eine Tablette vaginal am Abend. Die löst sich auch komplett auf.

7

Dann versuch mal die Dosis aufzuteilen. Also Kapsel aufstechen und jeweils die Hälfte morgens und abends vaginal vercremen.

weitere Kommentare laden