Clearblue Monitor

Hallo
Ich bin bereits 38 Jahre alt und hab 2 Kinder die schon größer sind und wir basteln an einem 3. Wunder.
Benutze jetzt im 4. Zyklus den Monitor von Clearblue.
In den ersten drei Zyklen hatte ich bereits ab dem ersten Testag Hoch und ca Tag 14 +15 Max, und genau 2 Wochen nach Max meine Periode.
Bin jetzt im 4. Zyklus Tag 10 ( also vierter Testtag) und bisher immer niedrig.
Das verunsichert mich weil es sonst nie niedrig angezeigt hat.
Mach mir schon große Sorgen das es aufgrund meines Alters nimmer klappt.
Freue mich über antworten.
Auf neue Nachrichten prüfen

1

Hilfreich ist es, wenn du noch deine Basaltemperatur morgens messen würdest. Wenn die steigt, war ein ES. Wenn nicht, ist er ausgeblieben, was ja immer mal wieder vorkommen kann.

2

Hallo,

38 ist doch kein alter und sich sorgen zu machen. Ich wurde mit 38 zum ersten Mal schwanger und das beim ersten ÜZ.....

CB Monitor habe ich paar Monate benutzt und ausser teuer zu sein, hat er mir gar nichts gebracht (habe den ES 4mon lang einfach verpasst) Bin dann auf billig ovu Streifen umsteigen, mehr auf meinen Körper gehört und blums......war sofort schwanger und das 3x hintereinander!!
Leider 2x Fg (habe es als verspätete periode angesehen)
Bein 3ten mal hat es sich reingebißen und ich bin mit 41 ind der 20ssw

3

Liebe TaLuNi,
keine Sorge - ich nutze auch schon lange Zeit den Cleablue Monitor, und manchmal zeigt er früher "Hoch", manchmal später. Aber mir hat der Monitor bisher noch jedes Mal zuverlässig den Eisprung mit "Max" angezeigt, unabhängig davon, wie viele Tage davor "Hoch".
Bin übrigens auch 38 und hoffe nochmal auf ein Wunder 😉 ich drücke die Daumen, dass es bald klappt! LG

4

Ich danke dir sehr ❤️
Drücke dir auch die Daumen das du ein Wunder erleben darfst.