Wie ist eure Erfahrung. Nach zwei FG ging beim dritten Mal alles gut? Oder weitere FG
Bin 39 und habe schon drei. Im Frühjahr zwei FG und nun wieder schwanger..
Nach zwei FG intakte SS
Hallo,
ich hatte mit 36 sowie mit 39 jeweils einne MA mit Ausschabung.
Im zweiten Zyklus danach wurde ich wieder schwanger und hatte dementsprechend Panik, dass es wieder nicht klappt.
Habe mich mit "aller guten Dinge sind drei" versucht zu beruhigen.
Und siehe da: die Kleine, mein zweites Kind, ist jetzt 9 Monate alt.
6 Wochen vor ihrer Geburt bin ich Oma geworden :).
Ich wünsche dir alles Gute
Ich hatte im okt 21 einen Frühabgang und im april eine FG in der 11ssw. Bin nach 2 zyklen wieder schwanger geworden und nun in der 17ssw.
Viel Glück
Bei mir ging es beim dritten Mal gut 😊
Nach 2 MAs mit Ausschabungen war die nächste Schwangerschaft intakt, mit 41 habe ich meine kleine Tochter bekommen.
Alles Gute!!!
Hallo
2022
Also 3 Zyklen hintereinander dürfte ich positiv testen und bei dem dritten hat es geklappt ...jetzt bin ich in der 20ssw....🙂🙃
Mein zyklus ist relativ kurz 25t und ich bin 41j.
Bei mir ist es leider 3× infolge nicht gut ausgegangen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass das auch bei Dir so sein wird! Denk' positiv! ❤ Ich drücke Dir die Daumen das in Deinem Fall alle guten Dinge 3 sind! ✊🏼🍀✊🏼
Ich hatte mit Mitte/eher Ende 38 erst nen ganz frühen Abgang, bin sofort wieder schwanger geworden, dann leider eine fg in der 9. SSW, dann nach 6 Wochen wieder schwanger geworden- diesen jungen Mann habe ich gerade ins Bett gebracht:). Drücke dir ganz fest die Daumen!!
Bin auch grad am Zittern. Nach einem Windei in der 8.SSW im Okt 21, einem frühen Abgang im März und einer weiteren FG Ende April bin ich nun wieder schwanger. Sollte in der 7.SSW sein, das heißt, es wird wieder kritisch. FA hab ich wieder in 1,5 Wochen und hoffe, dass sich diesmal alles gut entwickelt.
Liebes Nordlichthoch, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt 🍀🍀🍀
Ach Hallo,
Danke dir! Drücke dir die Daumen. Jetzt heißt es wohl abwarten.
Gleiche Situation wie bei dir.
Erste FG im Dezember 21 in der 6 Ssw. Dann MA in der 8 Ssw im Februar und jetzt frisch wieder schwanger in der 6 Ssw. Ich hoffe so sehr das bei uns alle guten Dinge eben drei sind. Aber man traut sich gar nicht zu hoffen
Drück dir auch ganz doll die Daumen
UPDATE
Bei mir sollte es tatsächlich nicht mehr sein..
War heute bei 7+1-7+6 beim US leider hat es sich nicht entwickelt und auch das Herz schlug nicht.
🥺😓 es tut mir sehr leid für dich 😓🥺