Ich bin sehr verwirrt.
Ich hab heute Es 11 ein Test gemacht.
Clearblue, der zeigt positiv an. 🤷
Aber ich kann mich gar nicht freuen, weil ich im letzten Zyklus ja einen Abgang hatte.
Ist das jetzt Rest hcg oder bin ich wirklich so schnell wieder schwanger??
Das Progesteron beeinflusst das nicht oder??
Jetzt geh ich nachher mir die Strichtests kaufen, warum muss heute auch Samstag sein?
Meine FA meinte aber bei der FG das kein hcg mehr da ist. HILFE!!!
Positiv oder Rest HCG?
Guten Morgen,
das kommt auf den HCG Wert bei FG an. HCG baut sich langsam ab. Jedenfalls war es bei mir so und hat 3 Wochen gedauert nach FG. Ich hab das damals kontrolliert mit SSTets, bis er wieder eindeutig negativ war.
Ich drücke dir feste die Daumen. 🍀
Also wenn es ein ganz früher Abgang war, so 5+ irgendwas oder so, denke ich, Du kannst dich wieder freuen:) Alles Gute!
Der FA meinte beim Abgang, das eben nichts mehr nachweisbar ist. Aber was heißt nichts? Ist das gleich null oder vielleicht gerade noch soviel das der Test positiv war.
Ich hab ja mein Abgang gemerkt, und dann hat sie Blut genommen und zwei Tage später hieß es eben nichts nachweisbar.
Und die Tests wurden da auch immer blasser nur der clearblue zeigte immer 1-2 w. An. Obwohl ich in der 5. War.
Jetzt stimmt es aber mit der Wochen Anzeige.
Ich fühle mich nicht so wie letztes Mal. Ja bissl stechen und ab und an flau im Magen, aber würde das nicht auf eine SS schieben.
Die Brust tat die Tage Mal weh aber das ist auch wieder weg. Oder hab ich wieder ein Abgang???
😔😱😱😱
Update.
Ich hab jetzt verschiedene Tests gemacht..
Der mit 10 ie ist fett positiv,
Der mit 20 ie leicht und der mit 25 ie auch leicht.
Aber der von clearblue, der von Heute früh hat auch 25 ie und steht auf 1-2 w.
Soviel Rest hcg kann ja gar nicht mehr da sein oder ??
Wenn du tatsächlich schon wieder einen Eisprung hattest, dann ist es schon möglich, dass du wieder schwanger bist. Wie hast du denn festgestellt, dass dein Eisprung stattgefunden hat?
Eisprung hatte ich einen ja. Hab ich mit ovu getestet und nach dem Eisprung Tag war der ovu auch negativ wieder. Also der war da.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 😃
Aber ich mach mir auch keine großen Hoffnungen, da ich mega Angst habe.
Aber ein positiver Test sieht ja schon mal sehr gut aus 😊
Rest HCG kann's definitiv nicht sein, weil solange noch HCG im Blut ist, kannst du keinen Eisprung haben.
Drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht 🍀