Wieder schwanger werden nach FG…

Hallo ihr lieben, hatte leider am Mittwoch einen Abgang in der 9.ssw 😢😢
Bin schon 39 bald…jemand hier bei dem es nochmal geklappt hat und gut ausging ?hab so n mega angst, das es das war…
Liebe Grüße

1

Hatte das auch, bin dann 6 Wochen später, 3 Wochen vor meinem 39. Gleich wieder schwanger geworden und alles ging gut. Kopf hoch& alles Gute!!

2

Oh das hört sich schön an😊😊 alles gute Wünsche ich dir

3

Ich hatte im August einen Abgang in der 5. SSW und hab mich gestern wieder positiv getestet 👍
Aber hab mega Angst da ich dann morgen wieder in der 5. SSW bin.
Und ich morgen auch zum FA gehen, weil ich aufgrund Gelbkörperschwäche neues Progesteron brauche.
Bin auch 39 j.

Also es kann sofort wieder klappen. Wünsche dir.viel Erfolg.

5

Danke ❤️ Dir wünsche ich alles alles gute 🍀

4

Hallo,

ich hatte mit 36 und 39 jweils eine MA mit AS. Im zweiten Zyklus danach wurde ich wieder schwanger und habe mit 40 meine Tochter geboren.
Habe in dieser Schwangerschaft ab Eisprung Progesteron (wg Gelbkörperschwäche) und Frauenmanteltee getrunken.

Alles Gute

7

Das freut mich sehr sowas zu lesen❤️ Alles gute 🍀

6

Ich bin 39j alt und hatte im April eine FG in der 11ssw, wurde 2 zyklen später wieder schwanger. Bin nun in der 18ssw.

Viel Glück

8

Das lässt mich hoffen 🙏 alles alles gute 🍀

9

Würde mich über weitere Erfahrungen sehr freuen! Es baut mich grade sehr auf ❤️

10

Hört sich wirklich alles super an.
Baut mich auch enorm auf. Mussten unser Sternchen auch vor 1,5 Wochen gehen lassen in der 10 ssw

11

Das tut mir leid. Erschreckend wieviel Frauen das gleiche Schicksal haben😢

12

Ich bin in diesem Jahr nun drei Mal ziemlich zügig schwanger geworden und heute habe ich die dritte MA bestätigt bekommen. Es wollte sich einfach nicht weiter entwickeln.
Nach drei FG ist für mich nun ein Limit erreicht, wo ich die Grenzen meines Körpers akzeptiere. Es wäre so schön gewesen und wir hätten noch so viel Liebe für ein weiteres Kind übrig, aber es soll einfach nicht sein.
Trotzdem ist es in dem Alter möglich gesunde Kinder zur Welt zu bringen, aber die natürliche Auslese ist schon wesentlich intensiver.

13

Ja da hätte ich glaub ich genau so wie du gehandelt…
Das sind natürlich auch meine Ängste…
Aber bei uns geht es leider auch nicht so zügig 😞
Ich wünsche dir trotzdem alles gute 🍀

14

Hallo Scary,
wir basteln auch noch am 2. lebenden Kind. Nach einem Spätabbruch folgten 2 FG. Ab diesen Monat starten wir hoffentlich in der Kiwu Klinik mit den 3. Versuchen. Sollte das nichts werden, werde ich wie meine Vorgängerin auch mit dem Kinderwunsch abschließen und einfach glücklich sein mit einem Kind.
Ich habe das Gefühl, das letzte Jahr hat mich um 5 Jahre altern lassen.
Aber den letzten Strohhalm will ich noch nutzen.